1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Eibach Federn für Focus MK1 1,6L

Diskutiere Eibach Federn für Focus MK1 1,6L im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche möglichst gut erhaltene Eibach Tieferlegungsfedern für ein Fließheck Focus MK1 FL von 2004 mit dem 101PS 1,6L. Würde mich über...

1. #1 phenom_4, 10.04.2012
    phenom_4

phenom_4 Benutzer

Hallo,
    ich suche möglichst gut erhaltene Eibach Tieferlegungsfedern für ein Fließheck Focus MK1 FL von 2004 mit dem 101PS 1,6L.

Würde mich über Angebote freuen!

Gruß,
    phenom_4

Thema:

Eibach Federn für Focus MK1 1,6L

Die Seite wird geladen...

Eibach Federn für Focus MK1 1,6L - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  2. Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?)

Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?): Hallo zusammen, wir fahren einen Focus Turnier 1.6L 74kW (Bj. 2001) und leider macht der Wagen nun nach vielen zuverlässigen Jahren langsam...
  3. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  4. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...
  5. 7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk

7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk: Heute die Frage nach einer Kombination aus Felgen und Tieferlegungsfedern! Sieht so aus Borbet BS Felgen 7,5x17 Et 35 mit 205 40 17 in...