Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Eibach Federn?

Diskutiere Eibach Federn? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, also, hab vor etwas längerem schon mal einen Thread bezgl. meiner Felgen geschrieben. Hatte 14 Zöller drauf und bin nun auf die 17 Zoll...

1. x3ro

x3ro Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 BJ 2000
    Hey,

also, hab vor etwas längerem schon mal einen Thread bezgl. meiner Felgen geschrieben. Hatte 14 Zöller drauf und bin nun auf die 17 Zoll Mondeo ST200 Felgen gestiegen. Gefällt mir soweit ganz gut. Allerdings sieht er mir ein wenig nach nem rollendem Haus aus. Er steht meines Erachtens zu hoch. *g* Jetzt bin ich Azubi, hab somit keinen all zu großen Geldbeutel, will meinen Fofo aber auch nicht verbasteln. Deswegen gut, günstig und bitte nichts all zu Auffälliges. Im Großen und Ganzen würde ich gerne meinen Focus um ein paar centimeter senken, und das halt so günstig wie möglich. Ein Freund, der das ST170 Modell fährt, empfohl mir ein Gewindefahrwerk von H&R, was für mich überhaupt aufgrund des hohen Preises garnicht in Frage kommt. Federn wiederrum würden mich um die €100,- kosten und meine Arbeitszeit.

Jetzt würd ich mir von euch gern mal ein paar Meinungen dazu holen, was haltet ihr davon - hat jemand schon Vorerfahrungen und kann mir etwas darüber erzählen und mich vor möglicherweise neuen Kosten bewahren? Gab es Probleme/gibt? Was sollte ich beachten, Tipps, Tricks etc.

Vielen lieben Dank. Anbei noch eine weitere Frage + Foto. Lieber 30/30mm, oder 40/40mm?

Focus:
    http://s7.directupload.net/images/140624/9xww3zb3.jpg

Federn:
    http://www.sportfahrwerk-billiger.d...BW-(Schraegheck)-Pro-Kit/index_12603_279.html

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eibach Federn?

Die Seite wird geladen...

Eibach Federn? - Ähnliche Themen

1. Suche Federn Bj 2003

Suche Federn Bj 2003: Moin suche höherlegung durch federn Habe nur welche bei Muer gefunden Kennt jemand noch ein anderen Anbieter?
  2. Tieferlegung mit Wolf Federn

Tieferlegung mit Wolf Federn: wer hat erfahrung? ich hab seit dem ein Hängearsch vom feinsten
  3. HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination

HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination: Hallo liebe Fiesta Fahrer, ich hoffe, dass einer von euch bereits Erfahrungen hat, die mir weiterhelfen. Ich brauche neue Felgen auf meinen...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Wahl der Federn (Voderachse)

Wahl der Federn (Voderachse): Hallo, bei mir sind die Federn an der Vorderachse (schon seit langem?!) an der gleichen Stelle gebrochen. Sollte ich beim Kauf auf...
  5. Federn ST200

Federn ST200: Hi. Habe die sufu schon benutzt und nichts passendes gefunden. Folgendes. Bei meinem mondeo st200 müssen die stossdämpfer inkl. Federn gewechselt...