Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Eibach oder H&R Federn in Turnier?

Diskutiere Eibach oder H&R Federn in Turnier? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mein MK3 Turnier soll tiefer runter, damit die 18 Zöller satter im Radkasten stehen. Nun steht die Wahl zwischen 30/30 Eibach mit...

  1. #1 Bachspautzer, 14.06.2014
    Bachspautzer

    Bachspautzer Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein MK3 Turnier soll tiefer runter, damit die 18 Zöller satter im Radkasten stehen. Nun steht die Wahl zwischen 30/30 Eibach mit Teilegutachten und 35/35 H&R mit ABE.
    Bei den H&R hört man öfter, dass der Wagen hinten tiefer hängt als vorne. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
    Denn die H&R wären meine Wahl, da sie gut tief kommen sollen und ich den verbliebenen Fahrkomfort aus anderen Autos kenne und zufrieden war...
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 14.06.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.062
    Zustimmungen:
    147
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich habe den Eibach Pro-Kit Performance Fahrwerksfedern E10-35-023-01-22FO drinne,
    lt. Beschreibung 25-30 mm tiefer, schätze meiner ist 35 mm tiefer, war aber vorher auch
    extrem "rentnerhoch", look sharp

    [​IMG]
     
  4. #3 Bachspautzer, 14.06.2014
    Bachspautzer

    Bachspautzer Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Danke für die Antwort. Interessant wären noch Antworten von Turnier Besitzern, wie ich einen habe.

    Gruß
     
  5. #4 Elvis666, 17.06.2014
    Elvis666

    Elvis666 Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, 2004, 2.0 TDCI
    Moin,

    ich habe das Eibach "Pro-Kit" (KFZ-Teile24) und muss sagen, das Ergebnis ist SEHR geil. Er hängt vorne natürlich (viel) tiefer als hinten.
    Eine richtige Keilform ist es zwar nicht, aber mein "kalle" is ja auch kein Lambo :-)
     
  6. #5 lambda1, 20.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2014
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hi Bauchspautzer,
    gut das ich das verstehe.
    Was für nen Motor und Getriebe hast Du denn in Deinem Kombi drin?
    Die Wurzel Deiner Frage liegt genau darin begraben.
    Der Billichste im Web ersetzt keine individuelle Beratung, das geht am Besten
    mit Fahrzeugscheinkopie oder Schlüsselnummern mailen.
    Dann noch ein paar persönliche Infos zum gewünschten Fahrverhalten
    und schon ist alles klar.

    MfG
    Lambda1

    Ein paar Bilder von einem schönen Kombi findest Du auf der Homepage.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Der_Mindener, 21.06.2014
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Hab die H&R drin und null komma nix "Hängearsch".

    Gerade beim Turnier eigentlich noch nie gesehen mit den H&R!?
     
  9. #7 Bachspautzer, 21.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2014
    Bachspautzer

    Bachspautzer Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    genau das hab ich auch gelesen. Den Hängearsch gibt's meistens bei den Limousinen, aber beim Turnier passt das. Ich denke, ich werde die H&R holen
     
Thema:

Eibach oder H&R Federn in Turnier?

Die Seite wird geladen...

Eibach oder H&R Federn in Turnier? - Ähnliche Themen

  1. seltsame Geräusche ab 170 km/h

    seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  2. Gebrochene Feder 700€?!

    Gebrochene Feder 700€?!: Habe einen -in meinen Augen überhöhten- KVA für eine gebrochene vordere Feder einer freien Werkstatt zu einem Fiesta MK6 (einer Freudin zur...
  3. RS Dachkantenspoiler Turnier

    RS Dachkantenspoiler Turnier: Hallo, ich such ein Bild vom Dachkantenspoiler aus dem RS Programm für den Turnier. Ich weiß nicht wie dieser aussah und da ich mir einen DKS...
  4. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

    Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  5. Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio

    Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio: Hi Leute meine Freundin und ich haben uns ein neues Radio geholt und das alte ausgebaut. nun ist uns aufgefallen das die stecker alle nicht...