1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Eibach Pro-Kit 30mm Federn, NEU!

Diskutiere Eibach Pro-Kit 30mm Federn, NEU! im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Für S-Max Benziner verkaufe ich ein Satz Eibach Tieferlegungsfedern Pro-Kit. Die Federn sind neu und mit TÜV Gutachten. Infos des Herstellers:...

1. #1 DonKazik, 04.05.2011
    DonKazik

DonKazik Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max Facelift, BJ. 2017, 1.5 Ecoboost
    Für S-Max Benziner verkaufe ich ein Satz Eibach Tieferlegungsfedern Pro-Kit. Die Federn sind neu und mit TÜV Gutachten.

Infos des Herstellers:

Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern für Ford S-Max (WA6) ab Bj. 05.06-

verwendbar für:

2.0

Achslast vorne / hinten: 1285 / 1405 kg

Tieferlegung vorne / hinten: 30 / 30 mm

Artikel-Nr.: E10-35-017-01-22

Preis: 120 Euro + 8,90 Hermes Versand

Meine E-Mail: DonKazik@yahoo.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eibach Pro-Kit 30mm Federn, NEU!

Die Seite wird geladen...

Eibach Pro-Kit 30mm Federn, NEU! - Ähnliche Themen

1. Neu hier

Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  5. Suche H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8

H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8: Hallo, ich suche die H&R Federn 29010-1.Es ist die 50mm Version für den Fiesta JA8. Wenn jemand noch welche rumliegen hat, kann er sich gerne...