Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eibach Pro Kit 40/30

Diskutiere Eibach Pro Kit 40/30 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,habe da eine Frage. Hat schon jemand Erfahrung mit Eibach Tieferlegungsfedern? Möchte an mein Mondeo 06 Eibach Pro Kit 40/30 montieren,...

  1. al2490

    al2490 Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY 06
    Hallo,habe da eine Frage.
    Hat schon jemand Erfahrung mit Eibach Tieferlegungsfedern?
    Möchte an mein Mondeo 06 Eibach Pro Kit 40/30 montieren,
    gibt es Probleme bei der Montage?
     
  2. #2 Nighthawkzone, 21.03.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Also ich habe weitec 30/30.
    Ich mag Keil einfach nicht und 30/30 ist meines erachtens bei dem Wagen das Maximum was geht.
    Tu Dir nen gefallen und tausch die Domlager mit. Hängt natürlich vom Kilometerstand ab.
    Spureinstellen nicht vergessen!
     
  3. #3 Mondi 2.2_xf, 21.03.2010
    Mondi 2.2_xf

    Mondi 2.2_xf Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,2 TDCI
    Eibach

    Hi.

    Ich habe die Eibach-federn 40/30.
    Sieht nicht keilig aus. Schön dezent.
    Bin untalentiert, hab es einbauen lassen. Weiss aber, das du keine Abnahme brauchst. Es sei denn du hast eine AHK.

    Grüsse
     
  4. #4 Nighthawkzone, 21.03.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Rede ja auch nicht von der Abnahme sondern von der Spur.
    Da wird auch nach gefragt. Also Protokoll aufheben.
     
  5. al2490

    al2490 Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY 06
    hi,
    von welcher Spur meinst du denn?
     
  6. #6 Schwally, 23.03.2010
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    du kannst die spur und manchmal auch den sturz einstellen..
    die räder stehen nicht immer exakt gerade auf der straße, sondern meist leicht nach innen geknickt.. ( stell es dir so vor / \ - wenn du vor dem wagen stehst und schaust..)
    und die spur musst du halt einstellen.. wenn dud as extremst verstellst können beide räder (wenn du von oben auf das auto blickst) nach außen zeigen (folge: Reifen nutzen sich viel schneller ab)
     
  7. #7 Nighthawkzone, 23.03.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Ja, meine Spur und Sturz damit.
     
  8. #8 Stefan R., 13.12.2017
    Stefan R.

    Stefan R. Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 07/2004, 2.5 V6
    Hi
    Wollte meinem Senior auch ein neues Fahrwerk gönnen , und bin dank Forum auf Eibach pro kit 40/30 gekommen . Mann liest ja sehr viel hier drin Darüber . Da ich aber die konfortabele Variante bevorzuge entschied ich mich für Bilsteindämpfer b4.
    Nun zu meinem Problem beim zusammensetzen des federbeines merkte ich schnell das da was nicht stimmt und ich keine Vorwarnung habe an dem Hinterachsdämpfer . Es fehlen 1.5-2cm .
    Wie in manch andere Beiträgen reden Manche vom Sachs Sport Stossdämpfer
    Hat da jemand ein direkten Link dazu oder eventuell ein Tip welche Stossdämpfer ich verbauen könnte um denn Fahrkomfort zu behalten ?
    Da Kinder mit an Board sind , keine Schlaglochsuchgerät.
    Soll einfach Dezent schön aussehen bzw denn Fahrkomfort beibehalten .
    Bin schon fast am Verzweifeln
    Wäre für jede Antwort dankbar .
    Gruss Stefan
     
Thema:

Eibach Pro Kit 40/30

Die Seite wird geladen...

Eibach Pro Kit 40/30 - Ähnliche Themen

  1. 7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk

    7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk: Heute die Frage nach einer Kombination aus Felgen und Tieferlegungsfedern! Sieht so aus Borbet BS Felgen 7,5x17 Et 35 mit 205 40 17 in...
  2. Radio CD 6000 - Erkennt CDs erst nach ca. 30 Minuten

    Radio CD 6000 - Erkennt CDs erst nach ca. 30 Minuten: Guten Morgen Ihr lieben Leute. Ich habe mir vor einiger Zeit einen FoFo 2, 1,6l Benziner geleistet. An sich ein prima Auto für mich, da ich...
  3. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  4. Biete Racechip pro 1

    Racechip pro 1: Biete einen Racechip pro 1 für den Ford Fiesta 1.6 TDCI mit 70kw ab dem Baujahr 2008. War kurze Zeit verbaut funktioniert einwandfrei. Wurde aber...
  5. Biete Ford Focus 1.6 16V Viva I - Sitzh., Sony, Eibach

    Ford Focus 1.6 16V Viva I - Sitzh., Sony, Eibach: Verkaufe meinen super gepflegten Focus MK2 FL. Weiter Angaben können dem Mobile Link entnommen werden:...