Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eibach Pro Kit 40/30

Diskutiere Eibach Pro Kit 40/30 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,habe da eine Frage. Hat schon jemand Erfahrung mit Eibach Tieferlegungsfedern? Möchte an mein Mondeo 06 Eibach Pro Kit 40/30 montieren,...

  1. al2490

    al2490 Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY 06
    Hallo,habe da eine Frage.
    Hat schon jemand Erfahrung mit Eibach Tieferlegungsfedern?
    Möchte an mein Mondeo 06 Eibach Pro Kit 40/30 montieren,
    gibt es Probleme bei der Montage?
     
  2. #2 Nighthawkzone, 21.03.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Also ich habe weitec 30/30.
    Ich mag Keil einfach nicht und 30/30 ist meines erachtens bei dem Wagen das Maximum was geht.
    Tu Dir nen gefallen und tausch die Domlager mit. Hängt natürlich vom Kilometerstand ab.
    Spureinstellen nicht vergessen!
     
  3. #3 Mondi 2.2_xf, 21.03.2010
    Mondi 2.2_xf

    Mondi 2.2_xf Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,2 TDCI
    Eibach

    Hi.

    Ich habe die Eibach-federn 40/30.
    Sieht nicht keilig aus. Schön dezent.
    Bin untalentiert, hab es einbauen lassen. Weiss aber, das du keine Abnahme brauchst. Es sei denn du hast eine AHK.

    Grüsse
     
  4. #4 Nighthawkzone, 21.03.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Rede ja auch nicht von der Abnahme sondern von der Spur.
    Da wird auch nach gefragt. Also Protokoll aufheben.
     
  5. al2490

    al2490 Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY 06
    hi,
    von welcher Spur meinst du denn?
     
  6. #6 Schwally, 23.03.2010
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    du kannst die spur und manchmal auch den sturz einstellen..
    die räder stehen nicht immer exakt gerade auf der straße, sondern meist leicht nach innen geknickt.. ( stell es dir so vor / \ - wenn du vor dem wagen stehst und schaust..)
    und die spur musst du halt einstellen.. wenn dud as extremst verstellst können beide räder (wenn du von oben auf das auto blickst) nach außen zeigen (folge: Reifen nutzen sich viel schneller ab)
     
  7. #7 Nighthawkzone, 23.03.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Ja, meine Spur und Sturz damit.
     
Thema:

Eibach Pro Kit 40/30

Die Seite wird geladen...

Eibach Pro Kit 40/30 - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Staubschutzsatz / Protection Kit Hinterachse

    Staubschutzsatz / Protection Kit Hinterachse: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, einen Staubschutzsatz bzw. ein Protection Kit für die Stoßfänger der Hinterachse zu finden? Meine sind...
  2. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

    2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  3. Biete Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil

    Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil: Moin ich biete insgesamt 4 Uniroyal Winterreifen an, welche alle gleichmäßig abgefahren sind und keine Schäden haben. Die Bezeichnung ist...
  4. Federn 30/30 Focus Turnier DYB 1.6

    Federn 30/30 Focus Turnier DYB 1.6: Hallo, habe hier noch neue Federn liegen für den MK3. Sind von ap Sport und ich wollte sie in unseren Titanium bauen, allerdings hatte meine Frau...
  5. dohc kuppl kit

    dohc kuppl kit: original ford kit kein austausch 120,-€+versand