Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Eibach pro kit einbau focus st facelift

Diskutiere Eibach pro kit einbau focus st facelift im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi leute hat einer ne einbauanleitung? Wie bekomme ich zum bsp. den stoßdämpfer vorne aus der klemme quasie das unterste stück vom dämpfer?...

1. Butzie

Butzie Neuling

Hi leute

hat einer ne einbauanleitung?

Wie bekomme ich zum bsp. den stoßdämpfer vorne aus der klemme quasie das unterste stück vom dämpfer? Sieht sehr festgegammelt aus.
    muss ich alle querlenker und was da noch alles an stangen dran geht abmachen oder wie kann ich die radaufhängung so weit runter drücken das ich den dämpfer raus komme?

bilder?

2. #2 duality, 15.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2009
    duality

duality Guest

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, wenn man nicht weiß wie man 'nen Stoßdämpfer ausbaut sollte man die Tieferlegung seines Autos einer Fachwerkstatt überlassen.

Edit:
    kurze Ausbauanleitung:

- Auto anheben
    - Rad abbauen
    - obere Mutter vom Stabiverbinder abbauen, ABS-Kabel und Bremsschlauch aus Halterung entfernen
    - Klemmschraube Federbein rausdrehen
    - um das Federbein aus dem Schwenklager zu entfernen benutzt du am besten einen "Spreizer", dann sollte sich das relativ leicht mit einem Hammer rausschlagen lassen
    - die drei oberen Schrauben im Federdom rausdrehen, eventuell vorher den Windlauf entfernen, dann gehts einfacher

3. Butzie

Butzie Neuling

und hinten?

Thema:

Eibach pro kit einbau focus st facelift

Die Seite wird geladen...

Eibach pro kit einbau focus st facelift - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Tunier 1.8

Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  4. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  5. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€