1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Eibach Pro-Spacer Spurverbreiterung 40mm 5x108

Diskutiere Eibach Pro-Spacer Spurverbreiterung 40mm 5x108 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Ich biete hier eine Spurverbreiterung von Eibach an. Ich bin die Spurplatten ca. 2 Monate und 1000km auf meinem Mondeo Turnier an der Hinterachse...

1. #1 Steve231, 23.03.2013
    Steve231

Steve231 Forum As

Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Ich biete hier eine Spurverbreiterung von Eibach an. Ich bin die Spurplatten ca. 2 Monate und 1000km auf meinem Mondeo Turnier an der Hinterachse gefahren. Verkaufe diese nun, da ich das Auto nicht mehr hab.

Es handelt sich um das System zum Anschrauben,bei Eibach System 4 genannt. Eine Eintragung ist mittels §21-Abnahme möglich. Weitere Informationen gibt es auf der Eibach-Hompage (Art.nr. ist die S90-4-20-008 )
    Zu den Spurplatten gibt es eine CD mit den Gutachten und Anbauhinweisen dazu.

Preis: 85€ inkl. Versand
    Die Teile können natürlich auch in Cottbus abgeholt werden.

[​IMG] [​IMG]

Thema:

Eibach Pro-Spacer Spurverbreiterung 40mm 5x108

Die Seite wird geladen...

Eibach Pro-Spacer Spurverbreiterung 40mm 5x108 - Ähnliche Themen

1. Fahrwerk, Bodylift, Spacers und co

Fahrwerk, Bodylift, Spacers und co: Würd gern meinen 07er F150 min.5cm höher legen. Geht dabei nur um Optik. Würde gern ein paar Erfahrungen hier hören, von Leuten die es schon...
  2. 7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk

7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk: Heute die Frage nach einer Kombination aus Felgen und Tieferlegungsfedern! Sieht so aus Borbet BS Felgen 7,5x17 Et 35 mit 205 40 17 in...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spurverbreiterung was ist machbar?

Spurverbreiterung was ist machbar?: Hi! Möchte mir gerne Spurverbreiterungen holen, und möchte nach Möglichkeit keine weiteren Anpassungen vornehmen. Focus MK3 vFL mit 18 Zoll...
  4. Biete Racechip pro 1

Racechip pro 1: Biete einen Racechip pro 1 für den Ford Fiesta 1.6 TDCI mit 70kw ab dem Baujahr 2008. War kurze Zeit verbaut funktioniert einwandfrei. Wurde aber...
  5. Biete Ford Focus 1.6 16V Viva I - Sitzh., Sony, Eibach

Ford Focus 1.6 16V Viva I - Sitzh., Sony, Eibach: Verkaufe meinen super gepflegten Focus MK2 FL. Weiter Angaben können dem Mobile Link entnommen werden:...