Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Eibach pro street s Gewindefahrwerk -radkasten abstand unterschiedlich?

Diskutiere Eibach pro street s Gewindefahrwerk -radkasten abstand unterschiedlich? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Grüß euch Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ich habe in mein focus das Eibach pro street s gewindefahrwerk einbauen lassen und habe folgendes...

1. #1 M.jordan, 26.05.2014
    M.jordan

M.jordan Neuling

Fahrzeug:
    FORD FOCUS 2001 1.6 daw
    Grüß euch

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Ich habe in mein focus das Eibach pro street s gewindefahrwerk einbauen lassen und habe folgendes problem die Abstände von radmitte bis radkasten sind bei allen 4 seiten unterschiedlichen (vl 9.0cm, hl 10cm, vr 9.5, hr 9.0cm) vorher war vorne und hinten exakt 9.5 cm von Radkasten mitte bis felgenfase...ich habe mit einem Wagenheber neulich ein reifen abmachen müssen und seit dem sind die Abstände unterschiedlichen....was ist zu machen damit die Abstände wieder gleich sind ? Ich habe am gewinde nix geändert und steht vorne auf 50mm und hinten auch unverändert? ? :/

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eibach pro street s Gewindefahrwerk -radkasten abstand unterschiedlich?

Die Seite wird geladen...

Eibach pro street s Gewindefahrwerk -radkasten abstand unterschiedlich? - Ähnliche Themen

1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  2. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  3. unterschied PKW und LKW

unterschied PKW und LKW: Guten morgen zusammen, ich habe mal eine Frage zu einem 2010er Transit geschlossener Kastenwagen kurzer Radstand, flaches Dach (FT280 K). In der...
  4. Rost im Radkasten

Rost im Radkasten: Hallo zusammen Habe mir für meinen Tribute am Samstag Rückfahrwarner eingebaut und beim verlegen der Kabel viel mir der rechte hintere Radkasten...
  5. Frage zu Michelin Reiseführer POI,s

Frage zu Michelin Reiseführer POI,s: Hallo werte Focus Gemeinde. Wie kann man bei dem sync2 die POI,s aktivieren. Sollen ja im Michelin Reiseführer vorhanden sein. Trotz...