Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Eibach ProKit 30mm für ST MK3

Diskutiere Eibach ProKit 30mm für ST MK3 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo weiß zufällig jemand wo man das Eibach ProKit mit 30mm Tieferlegung vorne und hinten herbekommt? Hab jetzt schon öfter gelesen das es das...

  1. #1 Toto3784, 26.05.2015
    Toto3784

    Toto3784 Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 Bj. 07/2013
    Hallo weiß zufällig jemand wo man das Eibach ProKit mit 30mm Tieferlegung vorne und hinten herbekommt? Hab jetzt schon öfter gelesen das es das geben muss aber finde immer nur das mit 10mm an der Hinterachse. Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micha1504, 31.05.2015
    micha1504

    micha1504 Padawan

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier BJ. 12.2012
Thema:

Eibach ProKit 30mm für ST MK3

Die Seite wird geladen...

Eibach ProKit 30mm für ST MK3 - Ähnliche Themen

  1. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  5. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...