Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Eibach ProKit 30mm für ST MK3

Diskutiere Eibach ProKit 30mm für ST MK3 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo weiß zufällig jemand wo man das Eibach ProKit mit 30mm Tieferlegung vorne und hinten herbekommt? Hab jetzt schon öfter gelesen das es das...

1. #1 Toto3784, 26.05.2015
    Toto3784

Toto3784 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 Bj. 07/2013
    Hallo weiß zufällig jemand wo man das Eibach ProKit mit 30mm Tieferlegung vorne und hinten herbekommt? Hab jetzt schon öfter gelesen das es das geben muss aber finde immer nur das mit 10mm an der Hinterachse. Kann mir da jemand helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micha1504, 31.05.2015
    micha1504

micha1504 Padawan

Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier BJ. 12.2012
Thema:

Eibach ProKit 30mm für ST MK3

Die Seite wird geladen...

Eibach ProKit 30mm für ST MK3 - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  2. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  3. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  4. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  5. Suche "Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012 **erledigt**

"Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012 **erledigt**: Ich suche die Lüftungsrohre mit den verstellbaren Gittern die an der Radioblende eingeklippt sind ist ein Ford Focus MK3 bitte PN lg