1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Eibach Spurverbreiterung,integr. Bolzen für die Befestigung

Diskutiere Eibach Spurverbreiterung,integr. Bolzen für die Befestigung im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich verkaufe zwei Sätze Eibach Spurverbreiterung mit 30mm pro Achse. Die Bolzen zur Befestigung der Felgen sind integriert. Sämtliche...

1. Son

Son Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    Hallo, ich verkaufe zwei Sätze Eibach Spurverbreiterung mit 30mm pro Achse.
    Die Bolzen zur Befestigung der Felgen sind integriert. Sämtliche Radmuttern und Muttern für die Platten werden mitgeliefert.

Preis 45€ pro Satz zzgl. 4,50€ Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Hast du bilder von den Spurverbreiterungen ?

Fuer welches Fahrzeug sind die den noch, was steht im Gutachten ??

Gruss : Sash

4. Son

Son Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    ich hatte sie auf meinem ja8 verbaut... bilder kann ich bei gelegenheit mal machen... sehen aber noch top aus... waren nur einen sommer gefahren... gutachten kannst dir auf der eibach seite anschauen

5. #4 Son, 28.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011
    Son

Son Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    edit.... verkauft

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eibach Spurverbreiterung,integr. Bolzen für die Befestigung

Die Seite wird geladen...

Eibach Spurverbreiterung,integr. Bolzen für die Befestigung - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  2. H&R DRM Spurverbreiterungen

H&R DRM Spurverbreiterungen: Hallo Verkaufe meine gebrauchten H&R Spurverbreiterungen von meinem 2012er Focus ST Turnier. 2x 20mm DRM inclusive Radmuttern 2x 15mm DRM...
  3. H&R DRM Spurverbreiterungen

H&R DRM Spurverbreiterungen: Hallo Verkaufe meine gebrauchten H&R Spurverbreiterungen von meinem 2012er Focus ST Turnier. 2x 20mm DRM inclusive Radmuttern 2x 15mm DRM...
  4. Radschrauben/bolzen

Radschrauben/bolzen: hallo,braucht es für den Fiesta extra radschrauben für die Stahlfelgen,oder gehen die von den sommeralus? Mein Focus mk 2 hat verschiedene...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Achslast 1.5l Ecoboost / Eibach

Achslast 1.5l Ecoboost / Eibach: - hat sich erledigt, bitte loeschen - danke