Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Eibach Tieferlegung für Tourneo/Transit Connect MK2 (ab Bj. 2013)

Diskutiere Eibach Tieferlegung für Tourneo/Transit Connect MK2 (ab Bj. 2013) im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Guten Morgen liebe HDK und Nutzfahrzeugler, ab sofort sind die Eibach Federn über Eibach oder über Eibach Händler bestellbar. Lieferung...

  1. #1 Der_Mindener, 05.03.2015
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Guten Morgen liebe HDK und Nutzfahrzeugler,

    ab sofort sind die Eibach Federn über Eibach oder über Eibach Händler bestellbar. Lieferung voraussichtlich ab KW20 möglich.

    [​IMG]

    Sobald diese verbaut wurden, gibt es natürlich ein Bild und nen Erfahrungsbericht. :top:

    Gruß, René
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Misianer, 09.03.2015
    Misianer

    Misianer Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand Tourneo Connect 1.6 TDCI 115 Titani
    Hallo René,

    hast du du die Federn schon verbaut?
    Wollte mir auch welche bestellen und warte auf deinen Erfahrungsbericht.

    Grüße Pierre
     
  4. #3 Der_Mindener, 09.03.2015
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Hi Pierre!

    Ist momentan leider etwas stressig und eigentlich fehlen mir auch noch nen paar schicke Alus. Der Plan ist aber, sie in der nächsten (oder übernächsten) Woche montieren zu lassen. Dann aber vermutlich noch ohne Felgen, aber besser als nix.

    Soll ich dir vorab schon mal das Gutachten hier verlinken zwecks Prüfung ob die Federn passend sind!? Weiß nicht ob es da zum Grand einen Unterschied gibt...

    Gruß, René
     
  5. #4 Misianer, 16.03.2015
    Misianer

    Misianer Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand Tourneo Connect 1.6 TDCI 115 Titani
    Hallo,

    ich hab das Gutachten schon im Netz gefunden, mal schauen ob ich für den Grad noch was finde oder die Nummern passen.
    Danke und Grüße Pierre
     
  6. #5 Der_Mindener, 16.03.2015
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Super!

    Und bitte berichten.

    Mein TöffTöff steht die komplette Woche beim FFH zwecks Garantiearbeiten. Mit etwas Glück schaffe ich es dann nächste Woche, ansonsten kommt nämlich dann auch noch der Urlaub in die Quere und dann wird es vor Mitte April nix... :verdutzt:

    Gruß, René
     
  7. #6 HenryFord83, 05.07.2016
    HenryFord83

    HenryFord83 Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect, 2015, 1.5 TDCi 120 PS Ti
    Guten Tag

    habt Ihr die Federn verbaut??
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Der_Mindener, 05.07.2016
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Hey!

    Nein, bin nicht dazu gekommen!

    Falls du Interesse an dem Satz hast meld dich mal.

    Mein Tourneo geht in einem Monat zum Händler zurück, da werde ich die Federn vorher nicht mehr einbauen.

    Kann dir 25% unter UVP/eBay Preis anbieten.

    Gruß, René
     
  10. #8 HenryFord83, 05.08.2016
    HenryFord83

    HenryFord83 Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect, 2015, 1.5 TDCi 120 PS Ti
    ja ich wäre interessiert. Was muss beim Einbau beachtet werden? Inwiefern ist die Blattfederung davon betroffen?

    Kann man die wie beim gängigen PKW einfach auswechseln?

    Gruß
     
Thema: Eibach Tieferlegung für Tourneo/Transit Connect MK2 (ab Bj. 2013)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tieferlegung ford tourneo custom

Die Seite wird geladen...

Eibach Tieferlegung für Tourneo/Transit Connect MK2 (ab Bj. 2013) - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  2. seltsame Geräusche ab 170 km/h

    seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  3. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

    SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...
  4. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  5. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...