Eibach Tieferlegungsfedern

Diskutiere Eibach Tieferlegungsfedern im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi jungs hat jemand die Eibach Tieferlegungsfedern 30mm auf seinem ST verbaut? wenn ja kann er mal 1-2 bilder reinstellen? interessier mich für...

1. sezer

sezer Benutzer

hi jungs

hat jemand die Eibach Tieferlegungsfedern 30mm auf seinem ST verbaut? wenn ja kann er mal 1-2 bilder reinstellen? interessier mich für die federn. danke

2. #2 titanium115, 20.05.2007
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
  3. sezer

sezer Benutzer

danke, sieht echt gut aus und für den preis ist es mehr als akzeptabel. denke die werd ich mir zulegen. nochmals danke für schnelle hilfe

4. #4 titanium115, 20.05.2007
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST

Du kannst sie direkt bei Deinem Fordhändler bestellen....Der kann sie direkt über Ford bestellen(Nummer glaube ich 1440882) kosten inkl. Mwst bei 173.-
    So habe ich das gemacht....bin selber beim freundlich im Lager.

Also mit H&R und Eibach macht nichts falsch....so sehe ich das.......

Ich habe in allen meinen Ford,Eibach verbaut gehabt.....und hatte nie probleme damit.....

Gruß titanium115

5. #5 Jo, 20.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2007
    Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Wie Tief muss man sich das vorstellen^^

sry hab keine ahnung davon aber muss ich dann wie die oberposer so in schlangenlinien und mit 2 kmh über den bahnübergang fahren?^^

oder geht das noch normal

Edit/ was kostet es ca. die reinmachen zu lassen, muss das dann eingetragen werden, kosten?

viele fragen...

6. #6 titanium115, 20.05.2007
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Ich hatte auch bedenken......ist aber gut fahrbar...darum ging es mir auch.....etwas straffer geworden....aber zu vorteil......

St Federn von Eibach müssen eingetragen werden......

Der Einbaupreis ist je nach Händler unterschiedlich...einfach mal Angebote reinholen....
    Wir nehmen bei uns (bin selber beim Fordautohaus beschäftigt)
    inkl. Federn mit Einbau,Spureinstellung und Eintragung so um die 360.- komplett.

Gruß titanium115

Thema:

Eibach Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

Eibach Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Eibach oder H&R

Eibach oder H&R: Hallo, Meine Freundin hat einen Fiesta mk7 FL und möchte gerne das er etwas tiefer kommt. Die Wahl steht zwischen Eibach 30/30 oder H&R 35/35....
  3. Suche Tieferlegungsfedern Focus mk2 Turnier

Tieferlegungsfedern Focus mk2 Turnier: hallo zusammen, ich suche tieferlegungsfedern für meinen 1,6 TDCI Turnier mk2. danke für die angebote...
  4. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  5. Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift

Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift: Hallo. Ich suche passende federn zur tieferlegung meines Focus. Bj 11/2015 facelift Finde bei ebay zwar verschiedene Modelle aber immer wieder...