1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Eichberg Motor Endura E zu verkaufen

Diskutiere Eichberg Motor Endura E zu verkaufen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ich verkaufe einen Eichberg Motor passend für einen Ka oder Fiesta Mk4.:boesegrinsen: Der Motor hat laut Eichberg eine Leistung von ca....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KAdrenalin, 01.05.2011
    KAdrenalin

KAdrenalin Neuling

Fahrzeug:
    Ka 98
    Hallo ich verkaufe einen Eichberg Motor passend für einen Ka oder Fiesta Mk4.:boesegrinsen:
    Der Motor hat laut Eichberg eine Leistung von ca. 100-105 Ps und ein gesteigertes Drehmoment von 30-35 Nm.
    Am Motor gemacht wurde der Kopf bearbeitet sowie eine Sportnockenwelle mit verstärkten Ventilfedern verbaut eine andere Ansaugbrücke mit einer Dk von einem Essi.
    Der Bdr. wurde angepasst.
    Die Laufleistung nach dem Umbau beträgt ca.12 500 Km
    die Gesamtlaufleistung ist ca. 51 500 Km. Vhb 770€
    Desweiteren gibt es dazu einen Fächerkrümmer für 170€ Vhb
    eine erleichterte Schwungscheibe ist auch für 110€ zubekommen(inkl.Kupplung).
    Bei einer Gesamtabnahme gibt es natürlich einen guten Preis.
    Bei fragen einfach eine Pn an mich schicken.

Anhänge:

2. #2 KAdrenalin, 19.08.2011
    KAdrenalin

KAdrenalin Neuling

Fahrzeug:
    Ka 98
    Kann zu ist verkauft.

Thema:

Eichberg Motor Endura E zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Eichberg Motor Endura E zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...

Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...: Moin Miteinander, bin vor einiger Zeit von meinem Mondeo MK3 auf den Focus MK1 Fl umgestiegen - ein recht angenehmer Wagen... Nun folgendes: seit...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor Störung (Leistung weg)

Motor Störung (Leistung weg): Hallo Community! Vor ungefähr zwei Wochen habe ich bei meinem FoFo (Mk3, 1.6 EcoBoost 150PS Benzin) einen neuen Turbolader einbauen lassen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB E-Bike Dachträger

E-Bike Dachträger: Hi Leute, Hat jemand von euch Erfahrung mit den Dachträgern von Thule (falls Markennamen verboten sind, bitte löschen). Ich würde mir gerne zwei...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.