1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Eifel / Köln nach Brüssel 28.10 zurück am 01.11

Diskutiere Eifel / Köln nach Brüssel 28.10 zurück am 01.11 im Transport-Service Forum im Bereich Marktplatz; Hallo allerseits! Werde über das lange Wochenende nach Brüssel fahren und hätte noch Platz im Auto. Habe vor gegen 17 Uhr los zu fahren und...

  1. #1 Squooshie, 26.10.2011
    Squooshie

    Squooshie Guest

    Hallo allerseits!

    Werde über das lange Wochenende nach Brüssel fahren und hätte noch Platz im Auto.

    Habe vor gegen 17 Uhr los zu fahren und somit gegen 19.30 Uhr anzukommen.

    Am 01. soll es dann gegen 8 - halb 9 Uhr zurück gehen.

    Bei Interesse einfach eine PM Senden.


    Gruß

    Squooshie
     
Thema:

Eifel / Köln nach Brüssel 28.10 zurück am 01.11

Die Seite wird geladen...

Eifel / Köln nach Brüssel 28.10 zurück am 01.11 - Ähnliche Themen

  1. Blinkerhebel springt zu früh zurück

    Blinkerhebel springt zu früh zurück: N‘abend allerseits Mal ne Frage an die Experten hier. Mein Blinkerhebel springt ziemlich früh wieder zurück. Bin dann noch nichtmal um die Kurve...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

    Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Eine Lachnummer aus Köln

    Eine Lachnummer aus Köln: Zum ersten mal in meinem Leben, immerhin 78 Lenzen, habe ich mir einen gebrauchten Ford Focus 1 Kombi Automatic, Baujahr 2000 gekauft. 170000...
  4. Werkstatt für Inspektion in Köln

    Werkstatt für Inspektion in Köln: Hallo, bei meinem FoFo steht die 2te Inspektion an. Eine Frage an die Kölner unter uns: Ich überlege, ob ich die Inspektion bei meinem FFH Ford...