1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Eifel / Köln nach Brüssel 28.10 zurück am 01.11

Dieses Thema im Forum "Transport-Service" wurde erstellt von Squooshie, 26.10.2011.

1. #1 Squooshie, 26.10.2011
    Squooshie

Squooshie Guest

Hallo allerseits!

Werde über das lange Wochenende nach Brüssel fahren und hätte noch Platz im Auto.

Habe vor gegen 17 Uhr los zu fahren und somit gegen 19.30 Uhr anzukommen.

Am 01. soll es dann gegen 8 - halb 9 Uhr zurück gehen.

Bei Interesse einfach eine PM Senden.

Gruß

Squooshie

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eifel / Köln nach Brüssel 28.10 zurück am 01.11

Die Seite wird geladen...

Eifel / Köln nach Brüssel 28.10 zurück am 01.11 - Ähnliche Themen

1. Werkstatt für Inspektion in Köln

Werkstatt für Inspektion in Köln: Hallo, bei meinem FoFo steht die 2te Inspektion an. Eine Frage an die Kölner unter uns: Ich überlege, ob ich die Inspektion bei meinem FFH Ford...
  2. Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien

Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien: Hallo Zusamen, da unser GTC eine Tageszulassung ist, konnte ich kein Schlechtwegepaket ordern. Weiß jemand von Euch wo im Raum Köln ein...
  3. Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...

Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford GT-Pilot Stefan Mücke baut in der 1,0-Liter-EcoBoost-Produktion von Ford in Köln an Jubiläumsmotor mit. -...
  4. auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford

auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford: [IMG] In Anwesenheit von Michael Groschek, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen zieht das...
  5. auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende Roboter

auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende Roboter: [IMG] Das Kölner Ford-Werk nutzt ab sofort neue kollaborierende Leichtbauroboter, die im Sinne von Industrie 4.0 eine direkte Erleichterung für...