Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 eigenartiger geruch

Diskutiere eigenartiger geruch im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; So nun noch mal Heute habt Ihr auch das Problem beim MK2 das er ab und zu beim Fahren das er nach fett oder nach Öl richt also ein eigenartiger...

1. #1 anjathomas, 30.07.2012
    anjathomas

anjathomas Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus
    So nun noch mal Heute
    habt Ihr auch das Problem beim MK2 das er ab und zu beim Fahren das er nach fett oder nach Öl richt also ein eigenartiger Geruch egal was es für ein wetter ist, das Problem hatte ich schon bei ersten MK2 Bauj 2010 und nun bei den hier Bauj 2010 weiß keine Rat, Manschetten sind aber trocken bzw Querlenker :cooool::cooool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrWombel, 30.07.2012
    MrWombel

MrWombel Benutzer

Das Problem kenne ich bei meinem nicht...
    Was sagt denn der Freundliche?

4. #3 anjathomas, 30.07.2012
    anjathomas

anjathomas Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus
    habe es noch nicht angesprochen muß aber noch mal hin zum Händler wegen andere sachen habe ja noch gewährleistung

Danke

Thema:

eigenartiger geruch

Die Seite wird geladen...

eigenartiger geruch - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB TDCi Auspuffknistern und Geruch

TDCi Auspuffknistern und Geruch: Servus, mir ist innerhalb der letzten Woche bereits 2 Mal Folgendes aufgefallen: Nach dem Abstellen in der TG hat die Abgasanlage sehr deutliches...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Komicher Geruch nach Klimabefüllung

Komicher Geruch nach Klimabefüllung: Hallo zusammen, ich habe so einiges hier bereits gelesen aber kein Fall ist wie meiner. Ich habe mein Batmobil heute zum befüllen der...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Geruch nach verbrantem Plastik

Geruch nach verbrantem Plastik: Geruch nach verbrantem Plastik in Fahrgastraum was kann das sein meist bei Bergauffahrten.
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Seltsamer Geruch nach Reparatur der Lüftung (Lüfterwiderstand)

Seltsamer Geruch nach Reparatur der Lüftung (Lüfterwiderstand): Hallo allerseits, Ich suche Rat nach einer (wohl noch nicht ganz gelungenen) Reparatur an meinem Ford Focus Kombi (Bj 2003). Nachdem ich das...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Standheizung erzeugr bissigen Geruch im Innenraum

Standheizung erzeugr bissigen Geruch im Innenraum: Hallo zusammen Habe einen Ranger 2,2 Limited Bj. 2015 und meine Standheizung stinkt in den Innenraum ,es ist ein bissiger unangenehmer...