Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Eigenartiges Vibrieren.

Diskutiere Eigenartiges Vibrieren. im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Morgen zusammen. Ich fahre einen Fiesta 1.3 69PS. Hat das jemand auch, dass bei durch gedrückter Kupplung im Stand manchmal ein merkwürdiges...

1. #1 Fischbrezel, 03.04.2015
    Fischbrezel

Fischbrezel Neuling

Guten Morgen zusammen.
    Ich fahre einen Fiesta 1.3 69PS. Hat das jemand auch, dass bei durch gedrückter Kupplung im Stand manchmal ein merkwürdiges Vibrieren kommt?
    Auf mich wirkt es so als ob der Motor manchmal unruhig läuft. Als fahranfänger kann ich ja auch mit hoher Wahrscheinlichkeit falsch liegen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michael Sp., 04.04.2015
    michael Sp.

michael Sp. Benutzer

Kommt mir auch bei meinem so vor.Sollte aber kein Problem sein.

Thema:

Eigenartiges Vibrieren.

Die Seite wird geladen...

Eigenartiges Vibrieren. - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...
  2. Starkes Vibrieren im Leerlauf 1,6L Ecoboost 150PS

Starkes Vibrieren im Leerlauf 1,6L Ecoboost 150PS: Hallo, habe an meinem C-Max Vibrationen im Leerlauf. Die Vibrationen merkt man auch im Innenraum. Grand C-Max 1,6 L Ecoboost Benziner 150 PS...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Vibrieren im Lenkrad

Vibrieren im Lenkrad: Hallo liebes Forum, ich hätte da mal ein Problem. Zuerst vibrierte das Lenkrad beim Bremsen ab ca. 120 km/h. Hab dann in der Werkstatt, vorne...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FF 1.6 Ecoboost 150 PS Eiern / Schlagen / Vibriren beim Fahren ca. ab 70 / 80 kmh

FF 1.6 Ecoboost 150 PS Eiern / Schlagen / Vibriren beim Fahren ca. ab 70 / 80 kmh: Halli Hallo zusammen :) Bin neu hier, deswegen weiß ich nicht ob so ein Beitrag schon veröffentlicht wurde. Falls ja, dann SORRY im voraus. Ich...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Falscher Keilriehmen?

Falscher Keilriehmen?: In meinem Focus 2003 wurde folgender Keilriehmen verbaut: Contitech 6PK1910. Die Vermutung ist, dass dieser der falsche war. Wo kann ich...