C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Eigenleben Fensterheber

Diskutiere Eigenleben Fensterheber im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, heute habe ich den Max mit der Fb. verschlossen und das Fenster in der Fahrertür verschlossen. Als ich zurück kam, war das Fenster...

1. #1 Harzbock, 23.03.2016
    Harzbock

Harzbock Benutzer

Fahrzeug:
    C MAX 1.6 TDCI mit DPF, Bj 2008
    Hallo,
    heute habe ich den Max mit der Fb. verschlossen und das Fenster in der Fahrertür verschlossen. Als ich zurück kam, war das Fenster Fahrerseite hinten ganz offen. Mit der Fb. nochmal auf und zu geschlossen und auch das Fenster zu gemacht, aber am oberen Anschlag ging das Fenster wieder runter. Das selbe passiert, wenn ich vom Fahrersitz das hintere Fenster schließe. Oben angekommen, fährt es wieder runter. Ich habe jetzt mit kleinen Impulsen das Fenster fast komplett hochgefahren und bin froh die Bude verschlossen zu haben.
    Gibt es für dieses Eigenleben eine einfache Erklärung, oder ist da womöglich ein größerer Kupferwurm am Wirken.
    Uli

2. #2 Trinity, 23.03.2016
    Trinity

Trinity Guest

da muß der einklemmschutz neu eingelernt werden .
    dafür am besten die batterie für ca 1 stunde abklemmen
    und dann alle fensterheber wieder initialisieren .

3. #3 Harzbock, 24.03.2016
    Harzbock

Harzbock Benutzer

Fahrzeug:
    C MAX 1.6 TDCI mit DPF, Bj 2008
    Danke schon mal,
    kannst du wir den Weg erklären?
    Uli

4. #4 Trinity, 24.03.2016
    Trinity

Trinity Guest

nach dem batterie abklemmen funktionieren alle fensterheber nur noch manuell
    also kein automatisch auf oder zu mehr .

dann bei zündung an jeden fensterheber von ganz zu bis ganz auf , dann wieder ganz zu , wieder ganz auf und wider ganz zu
    durch gedrückt halten des schalters in die jeweilige richtung in einem zu durchlaufen lassen .
    danach den schlter kurz los lassen und noch mal in richtung zu drücken und kurz halten , fertig .

Thema: Eigenleben Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit fensterheber c-max

Die Seite wird geladen...

Eigenleben Fensterheber - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  2. Probleme bei elektr. Fensterheber

Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt

Fensterheber Fahrerseite defekt: Bei mir klemmte die Scheibe im runtergefahrenen Zustand. Habe die Scheibe wieder gerichtet. Jetzt habe ich das Problem, das der Seilzug nicht...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  5. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.