Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Eigentlich zu spät - ABER interessiert mich trotzdem - aktuelle Marktpreis

Diskutiere Eigentlich zu spät - ABER interessiert mich trotzdem - aktuelle Marktpreis im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe neulich meinen dritten Ford "geschossen", relativ spontaner Kauf bei einem Händler in Werl, der neben dem Ford- Autohaus eine...

  1. #1 Nasemann, 11.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2011
    Nasemann

    Nasemann Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2010 TDCI 80KW DA3
    Hallo,

    habe neulich meinen dritten Ford "geschossen", relativ spontaner Kauf bei einem Händler in Werl, der neben dem Ford- Autohaus eine Vertrieb für Firmenpoolrückläufer etc. betreibt.

    Dort gab es einen schwarzen Focus Turnier, Erstzulassung 11/2010 auf Ford- Werke, also Firmenwagen, 1,6 TDCI mit 109 PS, genau das was ich wollte.
    Titanium- Ausstattung, sehr nett, 3000 km, fein, abnehmbare Hängerkupplung, Teillederaussattung, 5" Navi, Sitzheizung, Connectsystem für Handy, 3. Jahr Garantie etc. - eigentlich alles gut. Also, habe ich den gekauft.

    :rotwerden: Was darf der kosten? :verdutzt:

    In den üblichen Bewertungsportalen taucht der noch nicht auf und spontan dachte ich - GUTER KAUF.... Bin gespannt, was ich hier zu hören kriege...:gruebel:

    Gruß

    Nasemann
     
  2. max84

    max84 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1.6L 74kw Bj. 2000
    im schnitt liegt er irgendwo bei 18 000€
     
Thema:

Eigentlich zu spät - ABER interessiert mich trotzdem - aktuelle Marktpreis

Die Seite wird geladen...

Eigentlich zu spät - ABER interessiert mich trotzdem - aktuelle Marktpreis - Ähnliche Themen

  1. Standgas regelt sich zu "spät" auf normaldrehzahl herunter

    Standgas regelt sich zu "spät" auf normaldrehzahl herunter: Hallo @all;),Bei meinem Ka regelt sich das Standgas an einer Ampel,oder sonstigem Halt zu "spät"herunter. Ich habe schon den Leerlaufregler...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten

    Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten: Schönen Sonntag zusammen, Ich könnte euren Rat gebrauchen. Fahre (anscheinend eher "fuhr") einen FoFi Bj 99; 1,3er, 37kW. Das Auto stand...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Totalschaden. Trotzdem reparabel?

    Totalschaden. Trotzdem reparabel?: Hallo, laut Gutachter der Versicherung ist unser treuer Freund und Begleiter ein wirtschaftlicher Totalschaden. Ursprünglich war geplant den...
  4. Suche Winterkomplett Radsatz mit RDKS für aktuellen Kuga

    Winterkomplett Radsatz mit RDKS für aktuellen Kuga: Hallo zusammen, ich fahre einen Kuga 2.0L TDCI 150PS von November 2016. Es ist das aktuelle Modell. Dazu suche ich noch einen passenden...
  5. Mein aktuelles (Edelstahl)-Projekt

    Mein aktuelles (Edelstahl)-Projekt: Ich möchte Euch hier mein aktuelles (Edelstahl)-Projekt kurz vorstellen: - meinen Focus fotografiert - im CAD-Programm ein Silhouetten-Bild...