Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Eigentlich zu spät - ABER interessiert mich trotzdem - aktuelle Marktpreis

Diskutiere Eigentlich zu spät - ABER interessiert mich trotzdem - aktuelle Marktpreis im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe neulich meinen dritten Ford "geschossen", relativ spontaner Kauf bei einem Händler in Werl, der neben dem Ford- Autohaus eine...

1. #1 Nasemann, 11.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2011
    Nasemann

Nasemann Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2010 TDCI 80KW DA3
    Hallo,

habe neulich meinen dritten Ford "geschossen", relativ spontaner Kauf bei einem Händler in Werl, der neben dem Ford- Autohaus eine Vertrieb für Firmenpoolrückläufer etc. betreibt.

Dort gab es einen schwarzen Focus Turnier, Erstzulassung 11/2010 auf Ford- Werke, also Firmenwagen, 1,6 TDCI mit 109 PS, genau das was ich wollte.
    Titanium- Ausstattung, sehr nett, 3000 km, fein, abnehmbare Hängerkupplung, Teillederaussattung, 5" Navi, Sitzheizung, Connectsystem für Handy, 3. Jahr Garantie etc. - eigentlich alles gut. Also, habe ich den gekauft.

:rotwerden: Was darf der kosten? :verdutzt:

In den üblichen Bewertungsportalen taucht der noch nicht auf und spontan dachte ich - GUTER KAUF.... Bin gespannt, was ich hier zu hören kriege...:gruebel:

Gruß

Nasemann

2. max84

max84 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1.6L 74kw Bj. 2000
    im schnitt liegt er irgendwo bei 18 000€

Thema:

Eigentlich zu spät - ABER interessiert mich trotzdem - aktuelle Marktpreis

Die Seite wird geladen...

Eigentlich zu spät - ABER interessiert mich trotzdem - aktuelle Marktpreis - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht

Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht: Wofür ist das Ding eigentlich gut, Ich meine das rote Teil, welches als Schwingungsdämpfer am Schwingungsdämpfer dran kommt, gibt es erst seit...
  2. MKL leuchtet wegen "Abgasrückführung zu gering" - gibts trotzdem TÜV?

MKL leuchtet wegen "Abgasrückführung zu gering" - gibts trotzdem TÜV?: Moin, seit bald einem Jahr fahren wir unseren Mondeo 1.8 SCi und seit gut einem Jahr leuchtet die MKL. Haben den Fehler mal auslesen lassen und...
  3. Aktueller Aktionspreis

Aktueller Aktionspreis: Hallo zusammen, Ich überlege einen neuen Kuga zu kaufen. Ford wirbt aktuell mit einem ab Werk Aktionspreis. Können danach Händler noch ganz normal...
  4. Rutschende und Spät Kommende Kupplung

Rutschende und Spät Kommende Kupplung: Hallo, Seit kurzem hat mein Mondi ein Problem, und zwar rutscht die Kupplung durch. Mir ist von Anfang an aufgefallen das die Kupplung spät kommt...
  5. Standgas regelt sich zu "spät" auf normaldrehzahl herunter

Standgas regelt sich zu "spät" auf normaldrehzahl herunter: Hallo @all;),Bei meinem Ka regelt sich das Standgas an einer Ampel,oder sonstigem Halt zu "spät"herunter. Ich habe schon den Leerlaufregler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden