Eilt! Pinbelegung, Kabelfarbe Innenlicht

Diskutiere Eilt! Pinbelegung, Kabelfarbe Innenlicht im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, hier ein Bild vom Stecker Innenbeleuchtung Fahrerseite. Ich muss wissen welche Ader Masse und welche Dauerplus ist. Wegen Masseschluss...

1. Wobbe

Wobbe Neuling

Hallo,

hier ein Bild vom Stecker Innenbeleuchtung Fahrerseite. Ich muss wissen welche Ader Masse und welche Dauerplus ist.
    Wegen Masseschluss kann ich beim durchmessen nur zwei Adern eingrenzen. Die rechte hellbraun/grün?
    Und die zweite von links schwarz/weiss

Kann mir einer helfen?

Anhänge:

2. RSI

RSI Guest

und wo liegt das problem
    wenn man mit einem multimeter
    umgehen kann ?

3. #3 hucky0611, 02.02.2019
    hucky0611

hucky0611 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4, 05/2015, 2,0TDCI
    Pin1 wh/gn +12V Sicherung F60 10A
    Pin5 bk/wh Masse

4. Wobbe

Wobbe Neuling

@hucky0611

Vielen Dank!

Thema: Eilt! Pinbelegung, Kabelfarbe Innenlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk4 innenraumbeleuchtung Kabel belegung

Die Seite wird geladen...

Eilt! Pinbelegung, Kabelfarbe Innenlicht - Ähnliche Themen

1. Radio und Innenlicht

Radio und Innenlicht: Guten Morgen, Ich fahre seit Gestern einen Ford Scorpio2. Baujahr 97. 2,3 Liter Automatik . Weder mein Radio noch das Innenlicht Funktionieren ....
  2. Fiesta BJ 2013 Frontscheinwerfer Pinbelegung

Fiesta BJ 2013 Frontscheinwerfer Pinbelegung: Hallo! Ich hatte einen Unfall mit meinem Fiesta BJ 2013 FL und habe Frontteile von einem vFL bekommen. Nun stehe ich vor dem Einbau der vFL...
  3. Kabelfarbe Rückfahrscheinwerfer

Kabelfarbe Rückfahrscheinwerfer: Hallo Leute! Folgende Frage: ich möchte eine Rückfahrkamera einbauen und muss dazu wissen welches der drei Kabel die Masse ist und welches Kabel...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Pinbelegung Stecker radio (lenkradfernbedienung)

Pinbelegung Stecker radio (lenkradfernbedienung): Hallo kann mir jemand sagen was das alles für Kabel sind und welche genau für die lenkradfernbedienung sind?? Danke Mfg Daniel
  5. Pinbelegung Sync 2

Pinbelegung Sync 2: Hallo, bin neu und habe alles durchsucht und nichts genaues dazu gefunden.. Ich möchte an meinen Ford Focus Turnier Titanium MK3 ein High-Low...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden