Ein alter Neuer aus RLP

Diskutiere Ein alter Neuer aus RLP im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, schon länger her dass ich hier im Forum war, nun ist Nachwuchs gekommen und somit sind 2 Fords in der Familie. Meine erste Begegnung mit...

  1. #1 Windstar, 10.11.2009
    Windstar

    Windstar Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 1.6 TDCi, Frostweiß
    Hallo,

    schon länger her dass ich hier im Forum war, nun ist Nachwuchs gekommen und somit sind 2 Fords in der Familie.
    Meine erste Begegnung mit Ford war ein Capri etwa 1980. Dann bin ich eine Zeit lang fremd gefahren bis ein Mondeo Turnier mein Eigen war und danach dann ein Windstar (daher rührt auch mein Nickname und meine Mailadresse). Dieser begleitete uns von 1998 bis 2004. Vor dem "neuen" Focusmodell hatten wir dann den ersten Focus als Turnier gekauft, mit Automatik usw., der hat jetzt 93.000 km drauf und noch nichts nenneswertes an Problemchen.
    Mein Sohn hat heute seinen ersten Ford bekommen, einen Fiesta, Bj 94, neuer TÜV und scheinbar wirklich nur 68000 km gelaufen, da der Motor absolut gut aussieht. Er klackert nicht und läuft ruhig. Auch innen gibt es keine Geräusche beim Überfahren von Bodenwellen und niedrigen Bordsteinen. Ich hoffe die 780 Euro sind gut angelegt.
    Jo das zu mir und meinem Kontakt zu Ford.
    Jetzt gehe ich mal lesen im Fiesta Forum was da interessantes steht.

    Grüße

    Ivo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 10.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  4. #3 Mondifan, 10.11.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. #4 Opern Geist, 11.11.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    hallo

    und herzlich willkommen

    gruss
     
  6. #5 ST-Cowboy, 11.11.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Ivo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  8. #7 petomka, 11.11.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 kranker, 11.11.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
  11. #9 FlyAway, 21.11.2009
    FlyAway

    FlyAway Palim Palim :)

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Vom KAchen zum Fiesta :)
    Hey!

    Herzlich Willkommen :)

    Viel Spaß mit den ganzen "Kranken" hier :lol::lol:

    LG
     
Thema:

Ein alter Neuer aus RLP

Die Seite wird geladen...

Ein alter Neuer aus RLP - Ähnliche Themen

  1. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  2. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. Neue Winterreifenvorschrift 2018

    Neue Winterreifenvorschrift 2018: Hallöchen allerseits, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem mit fachkundigem Rat aushelfen. Ab 01.01.2018 ist es bekanntlich Vorschrift,...