Ein "alter" Neuer

Diskutiere Ein "alter" Neuer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin zusammen, also ich gehör denn schon zur „Schreibmaschinengeneration“ fahre zur Zeit keinen Ford, kann sich aber jederzeit wieder...

  1. pest

    pest Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    also ich gehör denn schon zur „Schreibmaschinengeneration“
    fahre zur Zeit keinen Ford, kann sich aber jederzeit wieder ändern.
    Zur Vorstellung:
    Name: Stephan, schon älter, 28 Jahre Schrauber bei Ford.
    Sitz: Norddeutschland
    Ach ja, und einen Blick in meine „Fundgrube“ kann nicht schaden:

    http://picasaweb.google.com/100198314812595731207/


    gruß
    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 11.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  4. #3 Mondifan, 11.04.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. #4 SirHenry, 11.04.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Na mit 28 zählt man doch noch nicht zum alten Eisen :lol: (mach mir keine Angst^^)
    Herzlich Willkommen und ebenfalls Grüße aus dem Norden ;)
     
  6. Fofu

    Fofu Guest

    Ich sag auch einam herzlich willkommen
     
  7. #6 Mr. Binford, 11.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Stephan :winken:
    Na ich glaub er hat 28 Jahre bei Ford gearbeitet.
     
  8. #7 besiktas, 11.04.2010
    besiktas

    besiktas Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.5 4x4
    Hallo und viel Spaß

    LG aus herFORD :lol:
     
  9. #8 SirHenry, 11.04.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Achsooo *g* Da habe ich wohl ein Komma noch mit hinein-interpretiert... :rotwerden:
    Hab mir schon Sorgen gemacht :lol:
     
  10. #9 Heffernan, 11.04.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  11. pest

    pest Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Willkommen.
    Nach 28 "Schrauberjahren" knirscht es im Kreuz, die Ellebogengelenke sind hin... aber sonst geht es mir gut.
    Macht Euch keine Sorgen. :lol:

    gruß
    Stephan
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  14. #12 ST-Cowboy, 15.04.2010
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
Thema:

Ein "alter" Neuer

Die Seite wird geladen...

Ein "alter" Neuer - Ähnliche Themen

  1. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  2. Verkaufe mein 92er Escort CLX Cabrio - TÜV/AU NEU

    Verkaufe mein 92er Escort CLX Cabrio - TÜV/AU NEU: Nachdem ich mein Escort mit viel Liebe und Mühe (natürlich auch viel Geld) so aufgebaut habe, wie es verdient hat und ich es mir auch vorstellte,...
  3. Hallo, neu hier und auf der Suche :D

    Hallo, neu hier und auf der Suche :D: Hallo Probe Community, ich heiße Kevin und bin 21 Jahre. Wohne zur Zeit im schönen Niederbayern. Ich habe mich vor längerem schon auf die Auto...
  4. Drehzahl neuen Fiesta 1.25 82Ps

    Drehzahl neuen Fiesta 1.25 82Ps: Hallo Sorry das ich so viele Fragen stelle. Hab gelesen das niedertourig, unter 1000Umin fahren den Motor schadet. Meiner hat momentan 920km...
  5. Biete Stabilisator HA Mondeo I/II Kombi neu

    Stabilisator HA Mondeo I/II Kombi neu: Biete Stabilisator HA Mondeo MK I / II OE Nr. 1030281 93BB 5A771DH Dm 16mm , für geschraubte Laschen Der Stabi ist nagelneu, nur paar...