Ein Alter Neuer

Diskutiere Ein Alter Neuer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Kurz zu mir: Begeisterter Triker und Videofilmer. Fahre selbst keinen Ford aber meine Frau.Ihr Ka wurde im Dezember2010 bei einem Unverschuldeten...

  1. #1 Helltrike, 20.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2011
    Helltrike

    Helltrike Helltrike

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Trend 2009 1.2 Duratek
    Kurz zu mir:
    Begeisterter Triker und Videofilmer.
    Fahre selbst keinen Ford aber meine Frau.Ihr Ka wurde im Dezember2010 bei einem Unverschuldeten Unfall leider zum Totalschaden.Dies führte zum Kauf eines KA Trend RU 8 Bj. 08/09 Schwarz mit 7000 km auf dem Buckel.
    Mein Fazit: Viel Design ohne Nutzen!:gruebel:

    Auf dem Bild Frauchens alter Liebling.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 20.02.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    Der KA ist nunmal ein Frauen-Auto.
    Wir Männer können damit nichts anfangen.
    Am besten ab 2,5L aufwärts...

    LG Martin
     
  4. #3 Bobber, 21.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2011
    Bobber

    Bobber "Ein super Team"

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F250 1984/Kombi E300Turbo 1998
    Hey und herzlich willkommen im Forum!!

    "Hier werden Sie geholfen" :top1:

    Ganz lieben Gruß
    Jessica & Kai
     
  5. #4 Helltrike, 21.02.2011
    Helltrike

    Helltrike Helltrike

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Trend 2009 1.2 Duratek
    Aber mit drei Rädern!
     
  6. #5 Mondifan, 21.02.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  7. #6 Carcasse, 21.02.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen :)
     
  10. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Ein Alter Neuer

Die Seite wird geladen...

Ein Alter Neuer - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...