Ein/ ausbau Heizungslüfter

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von AndreasJo, 02.10.2011.

1. #1 AndreasJo, 02.10.2011
    AndreasJo

AndreasJo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Snow edition 1999
    Hallo, ich benötige eine anleitung zum Aus- bzw. Einbau eines Heizungskühler. Sind Wasseranschlüsse der Kühlwasserleitungen gebrochen ( Motorraum). Besorge mir einen neuen Heizungskühler. Wäre sehr dankbar, über eine genaue Beschreibung mit Bildern und Werkzeug angaben. Danke LG AndreasJo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 02.10.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Verschoben

...steht extra im Anleitungsforum.
    Wenn du eine fertige Anleitung hast, dann kannst du dort posten und das Ganze den Forenusern mitteilen.

Thema:

Ein/ ausbau Heizungslüfter

Die Seite wird geladen...

Ein/ ausbau Heizungslüfter - Ähnliche Themen

1. Ford Radio ausbauen

Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Querlenker Ein- und Ausbau

Querlenker Ein- und Ausbau: Hallo Leute, habe heute leider feststellen müssen dass bei meinem Ford Focus 3 Turnier der rechte Querlenker kaputt ist, jetzt wollte ich mal...