Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ein- / Ausstiegsbeleuchtung nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Mondeofahrer, 09.05.2010.

  1. #1 Mondeofahrer, 09.05.2010
    Mondeofahrer

    Mondeofahrer GEGEN E10!!!

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1.8 16v, Cougar 2.5 24v
    Hallo :) ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Ausstiegsbeleuchtung in Form von weißen SMD - Led Streifen unter den vorderen Türen zu basteln. Nun zu meinen Fragen :
    1. hat hier im Forum jemand sowas schon beim MK2 realisiert? (hab in der SUFU nichts dazu gefunden)
    2. in der Tür liegt ja sicherlich kein Schaltkontakt des Türschalters an... sind am Türstecker noch ein bzw. zwei Pins frei, die man dafür nutzen könnte? (weil sonst wird es sicherlich schwierig, ohne zu pfuschen da noch ein Kabel durch zu bekommen :lol:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XTFBX, 09.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2011
    XTFBX

    XTFBX Guest

    du musst dir masse nur an den türkontakten abgreifen und zu jeder tür plus legen(falls nicht schon kabel in der tür verlegt sind. wenn ich zeit habe kann ich dir gerne mal genau beschreiben wie ich es gemacht habe
     
  4. #3 Mondeofahrer, 10.05.2010
    Mondeofahrer

    Mondeofahrer GEGEN E10!!!

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1.8 16v, Cougar 2.5 24v
    genau so wie auf deinem bild habe ich mir das vorgestellt ...plus ist in den türen vorhanden ...da werde ich wohl nicht drum rum kommen, da noch eine ader in die tür zu ziehen
     
  5. #4 MucCowboy, 10.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.082
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Öhm, wo denn?
    Zündungs-Plus schon, z.B. für die Fensterheber, aber kein Dauerplus - was für Deine Idee deutlich sinnvoller wäre. Also gleich zwei neue Leitungen je Tür.

    Grüße
    Uli
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein- / Ausstiegsbeleuchtung nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Ein- / Ausstiegsbeleuchtung nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten

    Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten: Hallo, steinigt mich bitte nicht, falls es dieses Thema schon mal gab, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ich habe mir einen neuen Ford...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

    Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebelscheinwerfer nachrüsten?

    Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Moin ! Habe vor ein paar Wochen ein Ford Mondeo MK2 Baujahr 1999 günstig erworben. Dieser hatte eine leichte Macke an der Frontstoßstange, was...