1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ein Auto

Diskutiere Ein Auto im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; hallo , suche ein auto um die 1000 € . für den preis verlange ich kein goldstück :) sollte aber doch technisch ok sein . wenn jemand was hat...

1. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    hallo ,

suche ein auto um die 1000 € .
    für den preis verlange ich kein goldstück :) sollte aber doch technisch ok sein .

wenn jemand was hat einfach mal anbieten .

gruß lars

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ad87

ad87 Neuling

Fahrzeug:
    Focus II 2.0l vFL
    Habe nen Renault Megane Coupe 1,6L 90PS Bj.96 in schwarz.
    PLZ: 27442
    Interesse?

4. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    sorry ,

das ist mir zu weit .

hätte vtl schon reinschreiben sollen das der wohnort in der nähe von hagen/ dortmund ist , genau iserlohn .

sollte vtl im umkreis sein .

aber trotzdem danke .

vito

Thema:

Ein Auto

Die Seite wird geladen...

Ein Auto - Ähnliche Themen

1. Auto springt nicht mehr an

Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?

"Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?: Hallo Community, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Mein Focus MK 1 in silbern und ich wurden durch den TÜV geschieden. Ich habe...
  3. Auto geht aus

Auto geht aus: Hallo... ich habe ein kleines Problem mit meinem 1.8 zetec.... ich habe bereits zwei mal das Problem gehabt dass der Wagen Keim Gas mehr annahm......
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe Beim Auto-Verkauf

Hilfe Beim Auto-Verkauf: -Thema nicht aktuell-
  5. Neues Auto und der Rost ist da

Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...