Ein autoverrückter stellt sich vor

Diskutiere Ein autoverrückter stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle. Nachdem mein Rechner wieder läuft, (hatte mir einen Virus eingefangen) möchte ich mich vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt, wohne im...

  1. #1 Der IFA, 05.04.2012
    Der IFA

    Der IFA Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka MK I, Trabant P601s U(2), BMW 318i E30
    Hallo alle.
    Nachdem mein Rechner wieder läuft, (hatte mir einen Virus eingefangen) möchte ich mich vorstellen.

    Ich bin 24 Jahre alt, wohne im Süden Deutschlands und bin vollkommen abgedreht, wenn es um Autos geht. Ich bin überzeugter Altblechfahrer und ein neues Auto würde mir nie in den Sinn kommen.
    Warum ich mich dann hier anmelde?
    Nun, zum ersten möchte ich mal einen Blick über den Tellerrand werfen und zum zweiten hat meine Freundin einen Ka, der (so glaube ich) Bj. 2002 ist. Den mag sie gerne, aber er kommt langsam in die Jahre. Ihre Mutter ist schon fleißig am umschauen, aber für mich persönlich ist es noch nicht Zeit für einen neuen. Am Ka muss etwas Arbeit investiert werden, dann hält der diesen TÜV und wahrscheinlich noch den nächsten auch. Darum möchte ich mich kümmern, da mir der Kleine auch ein bisschen an's Herz gewachsen ist. Ich hoffe, ihr könnt mir da etwas behilflich sein. Das Auto und seine spezifischen Schwachstellen sind für mich nun doch Neuland.

    Falls jemand Fragen hat, immer her damit.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  4. #3 Andre1982, 05.04.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Willkommen im Forum!
     
  5. MD122

    MD122 Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK4 Cabrio Bj. 89 90PS
    Herzlich Willkommen hier im Forum & viel Spaß hier :-)
     
  6. #5 _zitroneneis_, 06.04.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.497
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier. :top1:
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein autoverrückter stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Ein autoverrückter stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo zusammen, nun bin ich auch in diesem Forum vertreten. Mitgelesen hab ich schon öfters, aber hab mich erst vor kurzem angemeldet. Ich fahre...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning

    Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning: Guten Abend zusammen, kurz zu meiner Person: 32 Jahre alt verheiratet arbeite in der Kunststoffbranche Grund meiner Anmeldung ist der Plan zu...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo alle zusammen . Bin seid letzter woche stolzer bezitzer eines F-350 5,4l super duty mit crew cab und long bed . Ein riesen schiff ....
  4. Der US-Car Fan stellt sich vor

    Der US-Car Fan stellt sich vor: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich bin Jörg, aus Bergfelde. Das liegt im Speckgürtel von Berlin. (Hm, ich habe hier schon jemanden aus Oranienburg...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max stellt aus an Stopp oder Ampel

    C-Max stellt aus an Stopp oder Ampel: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Ich habe mit der Suchfunktion bereits einige Themen...