Ein bisschen Vorstellung...

Diskutiere Ein bisschen Vorstellung... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Kurz über mich: 46, aus dem südlichen Heidekreis, Frührentner (EU-Rente). Ehemals Mechaniker, Mediengestalter und und und... Kurz über meine...

1. #1 xenotron, 17.07.2015
    xenotron

xenotron Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Style Kool
    JAS 1998 1.25 16V
    Kurz über mich: 46, aus dem südlichen Heidekreis, Frührentner (EU-Rente). Ehemals Mechaniker, Mediengestalter und und und...

Kurz über meine letzte Erwerbung: Fiesta Style Kool, Bj. 1998, 1.25 16V, ca. 116.000 km. Gekauft, weil es das (hoffentlich) beste Angebot im Umkreis war und mir das Scooterfahren doch zu gefährlich wurde.

Auf der bislang bekannten To do-Liste stehen das Entrosten der Bremsleitungen, die Überprüfung des Fahrwerks, Austausch der Betriebsflüssigkeiten und ein paar Schweiss- und Spachtelarbeiten, bevor es an die kleinen Nettigkeiten wie Scheibentönung und Modifikation der Stereoanlage geht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ubofa

Ubofa Neuling

Hallo und Grüzi,
    aber was ist denn bitte ein EU-Rentner? :D

4. #3 xenotron, 20.07.2015
    xenotron

xenotron Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Style Kool
    JAS 1998 1.25 16V
    ErwerbsUnfähigkeits-Rente ;)

Thema:

Ein bisschen Vorstellung...

Die Seite wird geladen...

Ein bisschen Vorstellung... - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: Moin! Mein Name ist Markus und ich komme aus der Eifel. Hatte bis vor kurzem einen 95er. F350 7,3 Powerstroke. Nun möchte ich mir in wenigen...
  2. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, seit 17.12.2016 bin ich nun auch eine Idee weiter; Habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) zu gelegt (Neuwagen); Weitere Daten: - 1,5l...
  3. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...
  4. Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik

Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik: Hallo liebe Gemeinde... Ich habe ein günstiges Auto gesucht und einen Mondeo MK2 mit 1,8 Litern und automat gefunden ! Reifen, Bremsen, Batterie,...
  5. Vorstellung!

Vorstellung!: Hallo, ich heiße Sascha bin 20 Jahre alt, komme aus Rheinland- Pfalz (Nähe Kaiserslautern) und bin seit ca. 5 Monaten glücklicher Ford- Fahrer....