Ein bisschen Vorstellung...

Diskutiere Ein bisschen Vorstellung... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Kurz über mich: 46, aus dem südlichen Heidekreis, Frührentner (EU-Rente). Ehemals Mechaniker, Mediengestalter und und und... Kurz über meine...

  1. #1 xenotron, 17.07.2015
    xenotron

    xenotron Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Style Kool
    JAS 1998 1.25 16V
    Kurz über mich: 46, aus dem südlichen Heidekreis, Frührentner (EU-Rente). Ehemals Mechaniker, Mediengestalter und und und...

    Kurz über meine letzte Erwerbung: Fiesta Style Kool, Bj. 1998, 1.25 16V, ca. 116.000 km. Gekauft, weil es das (hoffentlich) beste Angebot im Umkreis war und mir das Scooterfahren doch zu gefährlich wurde.

    Auf der bislang bekannten To do-Liste stehen das Entrosten der Bremsleitungen, die Überprüfung des Fahrwerks, Austausch der Betriebsflüssigkeiten und ein paar Schweiss- und Spachtelarbeiten, bevor es an die kleinen Nettigkeiten wie Scheibentönung und Modifikation der Stereoanlage geht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ubofa

    Ubofa Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Grüzi,
    aber was ist denn bitte ein EU-Rentner? :D
     
  4. #3 xenotron, 20.07.2015
    xenotron

    xenotron Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Style Kool
    JAS 1998 1.25 16V
    ErwerbsUnfähigkeits-Rente ;)
     
Thema:

Ein bisschen Vorstellung...

Die Seite wird geladen...

Ein bisschen Vorstellung... - Ähnliche Themen

  1. Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung

    Wildtrack 3,2l Aut./Vorstellung: Guten morgen, bin neu hier im Forum, normal bin ich in Foren nur stiller Mitleser, aber da ich hier schon einiges gelesen habe was mich und mein...
  2. Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik

    Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik: Hallo liebe Gemeinde... Ich habe ein günstiges Auto gesucht und einen Mondeo MK2 mit 1,8 Litern und automat gefunden ! Reifen, Bremsen, Batterie,...
  3. Vorstellung!

    Vorstellung!: Hallo, ich heiße Sascha bin 20 Jahre alt, komme aus Rheinland- Pfalz (Nähe Kaiserslautern) und bin seit ca. 5 Monaten glücklicher Ford- Fahrer....
  4. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  5. Vorstellung mit F 150, Bj. 2015

    Vorstellung mit F 150, Bj. 2015: Hi there! Stelle mich heir auch nochmal vor... Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS...