Ein Bremslicht leuchtet permanent

Diskutiere Ein Bremslicht leuchtet permanent im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bei meinem Ford KA 2, Baujahr 2009 war die rechte Bremsleuchte defekt. Ich habe sie nun gewechselt und jetzt leuchtet sie dauerhaft....

  1. janaaa

    janaaa Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Ford KA 2, Baujahr 2009 war die rechte Bremsleuchte defekt. Ich habe sie nun gewechselt und jetzt leuchtet sie dauerhaft.
    Die linke und die dritte Bremsleuchte leuchten nur, wenn das Bremspedal betätigt wird.

    Woran kann das liegen?
    Vielen Dank für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    entweder falsche Lampe oder falsch eingebaut ... da bleibt nur nochmals ausbauen und nachschauen
     
  4. #3 janaaa, 18.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2015
    janaaa

    janaaa Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade in der Bedienungsanleitung geschaut. Habe anscheinend doch die falsche Birne eingebaut.
     
Thema:

Ein Bremslicht leuchtet permanent

Die Seite wird geladen...

Ein Bremslicht leuchtet permanent - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumleuchte leuchtet nicht.

    Kofferraumleuchte leuchtet nicht.: Hallo Fordfreunde, wollte am Wochenende die kleine Glühbirne gegen ein hellere LED austauschen, stellte dann beim öffnen des Kofferraumdeckels...
  2. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  3. Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...

    Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...: Hallo zusammen! Habe heute bei einem bekannten ein neues radio in den ford ka ru8 08/2008 eingebaut... schonmal strammes ding ohne canbus......
  4. Permanent mit Ablendlich fahren?

    Permanent mit Ablendlich fahren?: Hallo, wie schon oben im Titel geschrieben, würde ich gerne permanent mit Abblendlicht fahren. Soll heißen, ich würde mir das so wünschen wie am...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

    Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...