Ein Bremslicht leuchtet permanent

Diskutiere Ein Bremslicht leuchtet permanent im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bei meinem Ford KA 2, Baujahr 2009 war die rechte Bremsleuchte defekt. Ich habe sie nun gewechselt und jetzt leuchtet sie dauerhaft....

  1. janaaa

    janaaa Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Ford KA 2, Baujahr 2009 war die rechte Bremsleuchte defekt. Ich habe sie nun gewechselt und jetzt leuchtet sie dauerhaft.
    Die linke und die dritte Bremsleuchte leuchten nur, wenn das Bremspedal betätigt wird.

    Woran kann das liegen?
    Vielen Dank für die Antworten.
     
  2. #2 FocusZetec, 18.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.021
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    entweder falsche Lampe oder falsch eingebaut ... da bleibt nur nochmals ausbauen und nachschauen
     
  3. #3 janaaa, 18.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2015
    janaaa

    janaaa Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade in der Bedienungsanleitung geschaut. Habe anscheinend doch die falsche Birne eingebaut.
     
Thema: Ein Bremslicht leuchtet permanent
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta bremslicht leuchtet dauerhaft

    ,
  2. ford transit bremslicht leuchtet

Die Seite wird geladen...

Ein Bremslicht leuchtet permanent - Ähnliche Themen

  1. Rück.- Bremslicht Probleme

    Rück.- Bremslicht Probleme: Hallo! Also mein Problem ist, hinten Links das das Bremslicht bei ein geschalteten Fahrlicht nicht funktioniert. Die Rechte Seite funktioniert...
  2. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  3. Reifendruck Kontrollampe leuchtet auf

    Reifendruck Kontrollampe leuchtet auf: Hallo. Fuhren letzte Woche in Urlaub. Ich erhöhte somit, da wir vollgeladen fuhren, den Reifendruck nach Vorschrift. Gestern verminderte ich den...
  4. Motorkontrollleuchte leuchtet

    Motorkontrollleuchte leuchtet: Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit der Motorkontrollleuchte an meinem Ford Focus Kombi (Baujahr 2005; Motor: 115PS 85 kW). Die...
  5. Batteriesymbol leuchtet kurz auf

    Batteriesymbol leuchtet kurz auf: Hallo habe seid ca. 3 Wochen mein ford fiesta ja8 1.2. Meine Problem ist ich stand an der Ampel und meine batterieleuchte ist kurz ausgeleuchtet....