Ein Bremslicht leuchtet permanent

Diskutiere Ein Bremslicht leuchtet permanent im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bei meinem Ford KA 2, Baujahr 2009 war die rechte Bremsleuchte defekt. Ich habe sie nun gewechselt und jetzt leuchtet sie dauerhaft....

1. janaaa

janaaa Neuling

Hallo,

bei meinem Ford KA 2, Baujahr 2009 war die rechte Bremsleuchte defekt. Ich habe sie nun gewechselt und jetzt leuchtet sie dauerhaft.
    Die linke und die dritte Bremsleuchte leuchten nur, wenn das Bremspedal betätigt wird.

Woran kann das liegen?
    Vielen Dank für die Antworten.

2. #2 FocusZetec, 18.01.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    entweder falsche Lampe oder falsch eingebaut ... da bleibt nur nochmals ausbauen und nachschauen

3. #3 janaaa, 18.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2015
    janaaa

janaaa Neuling

Ich habe gerade in der Bedienungsanleitung geschaut. Habe anscheinend doch die falsche Birne eingebaut.

Thema: Ein Bremslicht leuchtet permanent
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus mk1 bremslicht brennt dauerhaft

,
  2. ford fiesta bremslicht leuchtet dauerhaft

,
  3. ford transit bremslicht leuchtet

Die Seite wird geladen...

Ein Bremslicht leuchtet permanent - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bremslicht

Bremslicht: hallo,bei meinem focus brennt mir immer das bremslicht durch mal links mal rechts ! Was kann das sein ?
  2. Airbaglampe leuchtet b2778

Airbaglampe leuchtet b2778: Hallo, bei meinen Ford Focus Turnier MK2 Facelift blinkt seit 2 Tagen die Airbaglampe... Fehler laut Obd B2778 Zündkreis Windowbag...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Motorkontrolle leuchtet auf Gasbetrieb

Motorkontrolle leuchtet auf Gasbetrieb: Hallo Leute, habe folgendes Problem auf Gasbetrieb! Motorkontrolle geht an, laut Werkstatt bei 20% zu mageren oder zu fettem Gemisch, Gasanlage...
  4. Lampe Motorsteuerung leuchtet und surenndes Geräusch beim rechts lenken

Lampe Motorsteuerung leuchtet und surenndes Geräusch beim rechts lenken: Hallo Gemeinde. Ich habe einen Galaxy 2,3 l 4 Zylinder Bj. 2004 220 000km vor ca 4 Monaten gekauft.Tüv war gerade neu. Seit einiger Zeit leuchtet...
  5. MKL leuchtet wegen "Abgasrückführung zu gering" - gibts trotzdem TÜV?

MKL leuchtet wegen "Abgasrückführung zu gering" - gibts trotzdem TÜV?: Moin, seit bald einem Jahr fahren wir unseren Mondeo 1.8 SCi und seit gut einem Jahr leuchtet die MKL. Haben den Fehler mal auslesen lassen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden