Ein Essi mehr ;-)

Diskutiere Ein Essi mehr ;-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi zusammen, ich bin der Dominik bin 20 Jahre alt und komme aus Mülheim-Kärlich ( nähe Koblenz ). Ich bin Gesundheits- und Krankenpfleger in der...

  1. Dom`O

    Dom`O Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK 3
    Stufenheck
    1.6 Ecoboost (184 PS)
    Hi zusammen, ich bin der Dominik bin 20 Jahre alt und komme aus Mülheim-Kärlich ( nähe Koblenz ).
    Ich bin Gesundheits- und Krankenpfleger in der forensischen Psychiatrie.

    Ich fahre einen Ford Escort Stufenheck 1,4l Bj. 95

    Bin bei den RS-Freunden-Rheinland dabei.

    Joa im groben müsste das alles gewesen sein, wenn fragen auftauchen sollten bin dafür offen.

    Lg Dom :)
     
  2. #2 ST-Cowboy, 26.06.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  3. #3 Mr. Binford, 26.06.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Endlich mal Menschen mit gescheiten Berufen :top1:

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Dominik :winken:
     
  4. Dom`O

    Dom`O Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK 3
    Stufenheck
    1.6 Ecoboost (184 PS)

    Danke, warum meinste das ?
     
  5. #5 Mr. Binford, 26.06.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Weil ich auch schon ein Stellenangebot (zwar) als Altenpfleger hatte und es fast angenommen hät.
     
  6. Dom`O

    Dom`O Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK 3
    Stufenheck
    1.6 Ecoboost (184 PS)
    Aso, hehe

    Aber hab leider nur nen Jahresvertrag, werde Wahrscheinlich zum Bund gehen
     
  7. #7 Mr. Binford, 26.06.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Bin ich ab 1. Juli :p
     
  8. Dom`O

    Dom`O Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK 3
    Stufenheck
    1.6 Ecoboost (184 PS)

    Werde am 05.04.2009 eingezogen :zunge1:
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    [​IMG] Hallo und herzlich willkommen
     
  10. #10 petomka, 30.06.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  11. #11 DerOldenburger, 30.06.2008
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Herzlich Willkommen,

    Es grüßen dich Erwin u. Claudia:top1:
     
  12. #12 Carcasse, 30.06.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  13. #13 Mondifan, 30.06.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
Thema:

Ein Essi mehr ;-)

Die Seite wird geladen...

Ein Essi mehr ;-) - Ähnliche Themen

  1. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  2. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  3. Mehrere Fehler im speicher

    Mehrere Fehler im speicher: Ich habe einen Ford Focus Kombi benziner von 2002 1.6 Liter 100 PS Und habe diese Probleme Die motorkontrolllampe geht beim Focus an erst ist sie...
  4. Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig

    Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig: Hallo Ich bin neu hier, und meine Suche war erfolglos. Focus MK1 Kombi Bj. 2002 1,8 TDDI 75PS Wärend der Fahrt ging die "Tür Warnung" an, mit...
  5. kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos

    kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Forumsmitglieder, folgendes Problem tritt nun seit einem 3/4 Jahr bei meinem Mondeo auf: - beim Beschleunigen ruckelt der Wagen...