Ein etwas anderer Gymnasiast

Diskutiere Ein etwas anderer Gymnasiast im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute mein Nickname ist wie ihr sicher schon gesehen habt smily17 ich bin absoluter MONDEO Fan, weil ich das Auto einfach nur geil Finde. Meine...

  1. #1 SMILY17, 05.01.2005
    SMILY17

    SMILY17 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute mein Nickname ist wie ihr sicher schon gesehen habt smily17 ich bin absoluter MONDEO Fan, weil ich das Auto einfach nur geil Finde. Meine zwei Mopeds liebe ich jedoch auch abgöttisch. Bin leider erst 17 und hab noch keinen Auto Führerschein und auch noch kein eigenes Auto . Na ja NOCH nicht !!
    Ich wohne in der Nähe von Gera, wenn euch das was sagt.
    Ich grüße hiermit ebenfalls die ganzen Mondeo Fans aus Ronneburg : Andy + Family; Chris; Ronny und alle anderen die ich vergessen hab.
    PS : Ich hab mir schon die neuen Ford Forum.de Aufkleber geholt. SEHR ENPFEHLENSWERT !!!
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)
     
  3. #3 focus-racer, 05.01.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    auch von mir ein herzliches willkommen :D
     
  4. #4 Anonymous, 06.01.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ahoi... willkommen und viel Spaß hier!
     
  5. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    neee sag mal wo ist das denne :shit:



    das freut mich das du den Weg hier hergefunden hast!
    Und auch noch Ronneburger Jungs .... na Mensch das wird ja Langsam mit der Verstärkung!


    Ist das etwa der Ronny S ?
    :moose:
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gera ist glaub ich so ne wunderschöne stadt irgendwo im wilden osten @ thomas

    (gut das ich in ford-stadt wohne)


    Edit: Thomas :dancing:
     
  7. #7 Karl Käfer, 06.01.2005
    Karl Käfer

    Karl Käfer Guest

    und was hat das jetzt mit dem gymnasiasten zu tun? ich hab auch ein studium und fahre ford. gab bis jetzt keine probleme :wink:

    servus erst ma
     
  8. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    Hi auch von mir
     
  9. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    ach Moso, gera ist ein stinkendes, hässliches kuhdorf !
    :wink:

    Edit: MoSo :haha:
     
  10. #10 big.sharky, 06.01.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hallo, herzlich willkommen!
     
  11. #11 SMILY17, 06.01.2005
    SMILY17

    SMILY17 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Also noch mal zu dem Thema gymnasiast und zwar merke ich dass es nur sehr sehr wenige Leute zumindest bei uns in der Schule gibt, die nen Ford fahren und auch pflegen. Die meisten leiden unter geschmacksverirrung und fahren Opel, Nissan oder Fiat. Na ja für mich wäre das nichts denn auch wenn Ford momentan noch mit heftigen Rostproblemen zu kämpfen hat haben wir mit der sonstigen technik in den 13 Jahren in denen meine Eltern und Großeltern Ford fahren noch keine großartigen Probleme gehabt. Ich hab in der Rubrik Mondeo jedoch ein trauriges Ende eines von mir sehr geliebten Mondeos geschildert. Wen's interssiert kann sich es ja mal durchlesen.

    Nun noch zum Thema Gera :
    Gera ist in meinen ugen eine totale SCHEISSSTADT, denn es gibt keine Parkplätze, wenn dann nur gebührenpflichtig und die Straßen sind unter aller Sau. Momentan fahr ich noch mein neu aufgebautes Moped und mit dem Ding merkst du es ganz besonders.
     
  12. #12 Christian, 06.01.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Nanana welch schlimme Ausdrucksweise *g*
    Willkommen an Bord :twisted:
     
Thema:

Ein etwas anderer Gymnasiast