...ein fast neuer Fiesta im Schwabenland / Allgäu

Diskutiere ...ein fast neuer Fiesta im Schwabenland / Allgäu im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, seit Freitag, dem 26.07.19 nenne ich einen Fiesta ST-Line mein Eigen und möchte Ihn und mich hier kurz vorstellen. Wie gesagt bin...

1. #1 Bärchen, 28.07.2019
    Bärchen

Bärchen Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST-Line, Bj.2018, 1.0 EcoBoost 125PS
    Hallo Leute,

seit Freitag, dem 26.07.19 nenne ich einen Fiesta ST-Line mein Eigen und möchte Ihn und mich hier kurz vorstellen.
    Wie gesagt bin ich in Schwaben daheim, arbeite aber im Allgäu... bin also Grenzgänger. :kaputtlachen:
    Jetzt am Freitag war es endlich soweit und ich konnte den Fiesta in Empfang nehmen.
    Schon bei der Besichtigung war ich "hin und weg" und die Probefahrt dann nur noch Makulatur.
    Jetzt hoffe ich einfach, dass der Kleine und ich lange ein "Dreamteam" bleiben und ich von Euch "alten Hasen" vlt sogar den einen oder anderen Tipp bekomme, falls je mal was sein sollte. Danke schon mal dafür.

LG vom Bärchen

2. #2 westerwaelder, 28.07.2019
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    KugaMK2,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald

Thema:

...ein fast neuer Fiesta im Schwabenland / Allgäu

Die Seite wird geladen...

...ein fast neuer Fiesta im Schwabenland / Allgäu - Ähnliche Themen

1. Biete 4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu

4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu: Biete hier 4 Winterreifen auf Alufelgen ohne Beschädigungen an Reifen oder Felgen. Zustand wie neu. Felgen: it-wheels Michelle Mattschwarz...
  2. Biete Hankook Ventus Prime2 K115XL fast neu, 4 monate gefahren

Hankook Ventus Prime2 K115XL fast neu, 4 monate gefahren: Verkaufe meine erst letztes Jahr aufgezogenen Reifen von Hankook, da ich einen Mondeo mk3 hatte und diese Reifen jetzt auf dem Focus nicht mehr...
  3. Biete Alu Kompletträder Ford Fiesta 17" OZ Felgen + Sommerreifen fast Neu

Alu Kompletträder Ford Fiesta 17" OZ Felgen + Sommerreifen fast Neu: Hallo, ich biete folgendes zum Verkauf an...
  4. AMS: Revology Ford Mustang: Alte Schule, (fast) neue Technik

AMS: Revology Ford Mustang: Alte Schule, (fast) neue Technik: [IMG] Sieht alt aus, ist es aber nicht: Die amerikanische Firma Revology aus Florida baut wieder Ford Mustangs der ersten Generation, komplett,...
  5. Biete Grand C-max und normaler C-max Rußspartikelfilter DPF ab 2010 fast neu

Grand C-max und normaler C-max Rußspartikelfilter DPF ab 2010 fast neu: Verkaufe einen Originalen Rußpartikelfilter. Er stammt aus einem C-max 2010er modell 2,0 TDCI mit erst knapp 5000km, also so gut wie neu. Beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden