Ein FoFoST Fahrer mehr

Diskutiere Ein FoFoST Fahrer mehr im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, nun gehöre ich auch zur Gemeinde der glücklichsten ST Fahrer. Hab den Wagen am 1.10 abgeholt und jetzt 3.500km auf dem Tacho....

  1. #1 bitschupser, 16.10.2007
    bitschupser

    bitschupser Neuling

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    nun gehöre ich auch zur Gemeinde der glücklichsten ST Fahrer.
    Hab den Wagen am 1.10 abgeholt und jetzt 3.500km auf dem Tacho.

    Fazit:
    Spaßkiste pur ! Bis 1500km brav 130km/h gefahren und dann Gas gegeben. A81 rauf&runter :-). Selbst mit 4 Mann im Auto ist die Beschleunigung wahnsinn, aber ich habe noch nie so konzentriert nach vorne geschaut und geistig immer 21,22 gezählt. Ist schon ein riesen Unterschied zum Clio und nun fragt man sich ständig, ob der Fahrer auf der mittleren Spur meine Geschwindigkeit einschätzen kann oder gleich ohne Rücksicht rüberzieht. Nach 2 Stunden Fahrt brauche ich immer erstmal einen Kaffee.
    Schön finde ich auch das SonyRadio mit MP3. Klingt sehr gut für einen Standart.

    Etwas störend fand ich nur:
    - Innenspiegel wie erwartet manuell. Wird nachgerüstet *g*
    - Zwischen 180 bis 200km/h pfeift es links oder rechts sehr laut. Je nach Kurve. HomeBoy meint ja das Gummie sei Schuld. Werde es nachbessern lassen.
    - Wenn ich ins Parkhaus fahre und sich der Wagen verwindet (keine Ahnung wie man das nennt bin kein Fachmann, wenn man halt die Räder vorne links und hinten rechts belastet) dann knarren die Türen gewältig. Ob das das bekannte Problem mit den Türdichtungen ist?

    Die erste Beule hat mir eine Fahrerin auch schon reingefahren. Wollte rückwärts einparken und hat meinen Spoiler verschrammt . Ärgerlich, aber wird jetzt repariert.

    Ein Bild werde ich auch mal hochladen.

    Gruß und danke für die vielen Tips hier im Forum,
    Bitschupser
     
    Challenger gefällt das.
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen! :)
     
  3. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen!
    Viel Spaß mit Deinem Neuen & natürlich hier im Forum:top1:
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  5. #5 petomka, 17.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  6. #6 FordFiesta16vLEV, 20.10.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen und viel Spass hier :top1:
     
Thema:

Ein FoFoST Fahrer mehr

Die Seite wird geladen...

Ein FoFoST Fahrer mehr - Ähnliche Themen

  1. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  2. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  3. Mehrere Fehler im speicher

    Mehrere Fehler im speicher: Ich habe einen Ford Focus Kombi benziner von 2002 1.6 Liter 100 PS Und habe diese Probleme Die motorkontrolllampe geht beim Focus an erst ist sie...
  4. Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig

    Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig: Hallo Ich bin neu hier, und meine Suche war erfolglos. Focus MK1 Kombi Bj. 2002 1,8 TDDI 75PS Wärend der Fahrt ging die "Tür Warnung" an, mit...
  5. kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos

    kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Forumsmitglieder, folgendes Problem tritt nun seit einem 3/4 Jahr bei meinem Mondeo auf: - beim Beschleunigen ruckelt der Wagen...