Ein Ford Fahrer mehr...

Diskutiere Ein Ford Fahrer mehr... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute :3 Ich bin die Nevada und komme aus dem Nord Schwarzwald, genauer genommen aus Pforzheim. Passion zu Ford war schon damals gegeben....

1. Nevada

Nevada Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 1.6 TDCI Sport
    Hey Leute :3

Ich bin die Nevada und komme aus dem Nord Schwarzwald, genauer genommen aus Pforzheim.
    Passion zu Ford war schon damals gegeben. Auch das erste Familienwägelchen war unser Ford Mondeo 1.8 der uns leider ziemlich früh verlassen hatte :/ ...
    Die Restlichen Familienmitglieder hatten entweder Amis oder Ford...also joa schon von Anfang gut erzogen! :)
    Auch viele meiner Freunde fahren Ford und ich finde es gibt nichts schöneres!

Mein Fahrschulauto war ebenso ein Focus und nun habe ich mir zum Geburtstag den Mk2 Diesel 3-door zugelegt. Genau so einen den ich schon immer haben wollte!
    An ihm muss man noch etwas machen aber das wäre doch langweilig wenn nicht.

Und man merkt ich bin ein Weib - ich schwäääätz zu viel. Lange Rede kurzer Sinn - Ich bin hier um mir etwas Hilfe zu holen und auszutauschen.

Ich würde gerne mal zu einem Ford Treffen gehen aber ich glaube das dauert eh noch :D Und wenn du es bis hier her gelesen hast - RESPEKT!

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und vlt schreibt man sich!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raptor83, 15.12.2015
    Raptor83

Raptor83 Rock'in Hardcore!

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier (BA7)
    Willkommen im Forum!
    Text finde ich jetzt nicht zu lang, musste schon längere lesen.:)

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

5. Nevada

Nevada Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 1.6 TDCI Sport
    Dankeschön :3

6. #5 kiezkoeter, 29.12.2015
    kiezkoeter

kiezkoeter Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Herzlich Willkommen :)

Thema:

Ein Ford Fahrer mehr...

Die Seite wird geladen...

Ein Ford Fahrer mehr... - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...