Ranger '12 (Bj. 12-**) Ein Ford Ranger soll es sein aber welcher, bitte um Hilfe!!

Diskutiere Ein Ford Ranger soll es sein aber welcher, bitte um Hilfe!! im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hi ich komm mit Nöten ich kenn mich nicht mehr aus!!!! was heißt LMF, PDC Eigenlicht möchte ich einen Leasen, hab Gewerbe, aber die Preise sind...

1. sewoja

sewoja Neuling

Hi
    ich komm mit Nöten ich kenn mich nicht mehr aus!!!!
    was heißt LMF, PDC

Eigenlicht möchte ich einen Leasen, hab Gewerbe, aber die Preise sind so gewaltig unterschiedlich das ich echt Schiß hab, das mich da einer übers Ohr haut.
    Der eine bietet mir ein Limited mit Navipaket, 3.2 l für eine monatliche Rate von 300 euro Brutto an der Ford händler hier vor ort sagt da kann er nicht mithalten, das wäre wohl ein betrüger, der kommt auf 420 euro brutto im monat, das kann doch nicht sein.
    Auf was muss ich achten? Kennt sich jem aus mit Leasing? möchte nach 4 jahren keine schwierigkeiten haben.
    Wie genau schauen die wirklich hin bei rückgabe?

was kostet mit der 2,2 an steuer und der 3,2? hab das http://www.kfz-steuer.de/kfz-steuer_pkw_neu.php
    hergenommen da machts nicht viel unterschied, ist das richtig?

Mein Hänger ist nicht so oft voll, aber wenn dann kann es schon mal 3 tonnen werden.
    Bin Gärtner/Hausmeister

danke für eure hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 16.03.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Hier steht auch was:

4. Talby

Talby Neuling

Fahrzeug:
    Ranger 4x4 XLT ExtraCap, 2012, 2,2L
    moin,
    naja ob der Unterschied gross ist, hängt davon ab ob der Zoll Deinen Ranger dann als PKW oder LKW sieht... LKW wird nach Nutzlast besteuert, da macht es dann folglich keinen grossen Unterschied ob Du die kleine oder grosse Maschine hast, müsste je nach Model um die 180€ liegen. Aber da der Zoll DoKas generell und gerne auch XCaps als PKW sieht und entsprechend besteuert dürfte das dann für den 2.2er um die 430€ und bei dem 3.2er glaube ich gelesen zu haben bei rund 650€ liegen...

Ach ja...
    PDC = Park Distance Control
    LMF = Leichtmetallfelge

Gruss, Jochen

5. #4 taxator, 16.03.2015
    taxator

taxator Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited, 3.2 L,
    Automat, 15.07.20
    Hallo,
    müssten bei den Leasingangeboten nicht Restwerte des Autos nach der Leasingzeit ausgewiesen werden?

Gruß Martin

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Ford Ranger soll es sein aber welcher, bitte um Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Ein Ford Ranger soll es sein aber welcher, bitte um Hilfe!! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...