Ranger '12 (Bj. 12-**) Ein Ford Ranger soll es sein aber welcher, bitte um Hilfe!!

Diskutiere Ein Ford Ranger soll es sein aber welcher, bitte um Hilfe!! im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hi ich komm mit Nöten ich kenn mich nicht mehr aus!!!! was heißt LMF, PDC Eigenlicht möchte ich einen Leasen, hab Gewerbe, aber die Preise sind...

1. sewoja

sewoja Neuling

Hi
    ich komm mit Nöten ich kenn mich nicht mehr aus!!!!
    was heißt LMF, PDC

Eigenlicht möchte ich einen Leasen, hab Gewerbe, aber die Preise sind so gewaltig unterschiedlich das ich echt Schiß hab, das mich da einer übers Ohr haut.
    Der eine bietet mir ein Limited mit Navipaket, 3.2 l für eine monatliche Rate von 300 euro Brutto an der Ford händler hier vor ort sagt da kann er nicht mithalten, das wäre wohl ein betrüger, der kommt auf 420 euro brutto im monat, das kann doch nicht sein.
    Auf was muss ich achten? Kennt sich jem aus mit Leasing? möchte nach 4 jahren keine schwierigkeiten haben.
    Wie genau schauen die wirklich hin bei rückgabe?

was kostet mit der 2,2 an steuer und der 3,2? hab das http://www.kfz-steuer.de/kfz-steuer_pkw_neu.php
    hergenommen da machts nicht viel unterschied, ist das richtig?

Mein Hänger ist nicht so oft voll, aber wenn dann kann es schon mal 3 tonnen werden.
    Bin Gärtner/Hausmeister

danke für eure hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 16.03.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Hier steht auch was:

4. Talby

Talby Neuling

Fahrzeug:
    Ranger 4x4 XLT ExtraCap, 2012, 2,2L
    moin,