Ein Frage an alle mit anderem Luftfilter

Diskutiere Ein Frage an alle mit anderem Luftfilter im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe im Focus Focum gelesen das viele die einen anderen Luftfilter haben sei es von K&N oder das Ansaugkit von CodeRed, seit dem andauern ESP...

1. #1 Hagiman2000, 26.07.2008
    Hagiman2000

Hagiman2000 Forum As

Ich habe im Focus Focum gelesen das viele die einen anderen Luftfilter haben sei es von K&N oder das Ansaugkit von CodeRed, seit dem andauern ESP System Error Fehlermeldungen bekommen und damit zum FFH müssen. Ich wollte daher mal die User hier fragen wer ca. folgende Konfig hat:

- besserer LLK (ProAlloy, Radtec, CodeRed)
    - anderen Luftfilter (CodeRed, K&N)
    - Chip Tuning ( Bluefin Stufe2, Code Red Stufe2, DS+)

und halt ob ich keine Probleme habt oder doch welche.

Thema:

Ein Frage an alle mit anderem Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Ein Frage an alle mit anderem Luftfilter - Ähnliche Themen

1. Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX

Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX: Guten Morgen. Bevor ich mir meine neue Hardware bwstelle noch eine Frage zum Andchluss Stecker vom Travelpilot FX Wofür sind die Subwoofer +-...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zum Armaturenbrett

Frage zum Armaturenbrett: Hallo, ich möchte ca. 10 cm oberhalb der beiden mittleren Luftdüsen ein Display montieren. Dazu muss ich 2 Befestigungsbohrungen und eine für...
  3. Ford focus federn und luftfilter

Ford focus federn und luftfilter: Moin, wollte bei meinem Focus bj 2014 gerne die fahrwerksfedern und den luftfilter wechseln. Die federn, damit der Wagen etwas tiefer kommt, und...
  4. Torque Frage

Torque Frage: Focus Kombi Trend 1.6 TDCI, 80KW, 2005 Ich habe mir ein ELM zugelegt um ab und an den Fehlerspeicher auslesen zu können. Nun habe ich Torque...
  5. Frage (Zahnriemen von S-MAX)

Frage (Zahnriemen von S-MAX): Ich will eigentlich einen Ford S max 2.2 tdci mit 2008 (175 ps ) Baujahr kaufen und war heute beim anschauen es hat mir wirklich gut gefallen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden