Ein freundliches "Ei Gude, wie!" aus Hessen

Diskutiere Ein freundliches "Ei Gude, wie!" aus Hessen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; So, dann will ich mich mal Vorstellen: Mein Name ist Carsten, bin 27Jahre alt und fahre hoffentlich in 5 Tagen einen Ford Focus 2.0TDCI Turnier...

1. Buddha

Buddha Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2.0 TDCI BJ:08
    So, dann will ich mich mal Vorstellen:
    Mein Name ist Carsten, bin 27Jahre alt und fahre hoffentlich in 5 Tagen einen Ford Focus 2.0TDCI Turnier Titanium EZ:09/2008.
    Nachdem ich nach einem Kadett E und einem Vectra B von Opel geheilt war und mein Toyota Avensis vor 3 Wochen ne Wildsau geknutscht hat, versuche ich jetzt mal mit Ford mein Glück und feue mich auf den neuen Wagen:)
    Also, allzeit gute Fahrt und passt auf die Wildschweine auf...ich spreche da aus eigener Erfahrung:rotwerden:
    MfG Buddha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen carsten!

Thema:

Ein freundliches "Ei Gude, wie!" aus Hessen

Die Seite wird geladen...

Ein freundliches "Ei Gude, wie!" aus Hessen - Ähnliche Themen

1. Ein freundliches "Hallo" aus Dresden!!

Ein freundliches "Hallo" aus Dresden!!: Moin, ich bin der Roman, wohne in Dresden und besitze nach Umstieg von einem '05er Mondeo mk3 nun einen '12er Focus in Brisbane-Braun. Den Mondeo...
  2. Einen Guden

Einen Guden: Tach! Ich bin Marty aus dem Raum Marburg, derzeit 22 Jahre alt. Ich fahre einen Ford Focus 1.6 ti-vct Black Magic Edition aus dem Bj. 2008....
  3. Presseportal.de: Ford ist als einziger Autohersteller beim Ethisphere-Institut als ei

Presseportal.de: Ford ist als einziger Autohersteller beim Ethisphere-Institut als ei: Ford-Werke GmbH: Dearborn, Michigan, USA (ots) - - Das US-amerikanische Ethisphere-Institut zählt Ford zu den weltweit ethischsten Unternehmen...
  4. Ein freundliches Hallo aus Willich!

Ein freundliches Hallo aus Willich!: Hallo ich bin der Jürgen und komme aus Willich. Habe einen Ford Mondeo BJ. 93 2.0 16V
  5. Ein freundliches Hallo aus NRW

Ein freundliches Hallo aus NRW: Hallo zusammen ich heiße Frank und bin Besitzer eines Ford S-Max Titanium Bj 8/15