ein freundliches hallo @all

Diskutiere ein freundliches hallo @all im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Es reiht sich eine frischgeborene Ford Ka Besitzerin in dieses Forum ein.:) Kaum geschlüpft, leider auch schon die ersten negativen Ford...

  1. atropa

    atropa Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 12/96, 37 KW
    Es reiht sich eine frischgeborene Ford Ka Besitzerin in dieses Forum ein.:)

    Kaum geschlüpft, leider auch schon die ersten negativen Ford Werkstatt Erfahrungen gemacht......:verdutzt:

    Auf jeden fall hat mir dieses Forum schon vor meinem ersten beitrag geholfen.
    nach stundenlanger Suche hatte ich tatsächlich einen beitrag gefunden, der genau die Symptome beschrieb, die mein ka an den tag legte(heizung nur warm, innenbeleuchtung ,Uhr,Heckscheibenheizung etc. ging nicht)Der
    Vorbesitzer hatte vermutlich recht ruppig das Autoradio samt jeder menge lautsprecher rausgerissen und dabei ist wohl eine Sicherung durchgeknallt).
    Also hin zu Ford mit dem leisen Hinweis, es könnte was an den Sicherungen sein(hab leider kein handbuch)
    Tja, die Ford Werkstatt kontrollierte diese,aber die waren ja alle in ordung:gruebel:
    Und erzählte mir,wie teuer das wäre, das heizregelventil zu ersetzen,wenn ich pech hab sogar das ganze bedienteil.Und es würde stunden dauern,die ganzen kabel durchzumessen.
    Zeigte mir auch noch netterweise den neuen Ka.
    Jahaaa-----wenn ich mir einen Neuwagen leisten könnte,würd ich nicht mit einem 96er Baujahr rumfahren:verdutzt:

    Nun, die Werkstatt in der ich heute war,hat dann mal den Wagen durchgesehen und die plötzlich doch defekte Sicherung ersetzt. Alles geht!*gg

    Und vielleicht finde ich hier auch günstig ein paar Ersatzteile, zum Beispiel die kappe für das loch des Abschlepphakens hinten oder eine Hutablage die bei mir so seltsam 4fach durchlöchert ist...................*g
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hapunkt_Jo, 16.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2009
    Hapunkt_Jo

    Hapunkt_Jo Guest

    Ja hallo erstmal,

    Gute Hilfe, Infos und Tipps findest du hier garantiert. Zumindest habe ich hier bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber
    das passiert immer mal wieder.

    Gruss Hapunkt_Jo
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  6. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen !!!
     
  7. #6 ST-Cowboy, 16.01.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  8. #7 Janosch, 16.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  9. #8 Carcasse, 16.01.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  10. #9 petomka, 16.01.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Mr. Binford, 17.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  13. #11 Mondifan, 18.01.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
Thema:

ein freundliches hallo @all

Die Seite wird geladen...

ein freundliches hallo @all - Ähnliche Themen

  1. All-Terrain Reifen

    All-Terrain Reifen: Guten Morgen.. hat jemand schon Erfahrung mit All-Terrain Reifen gesammelt ? (Fahreigenschaften, Lautstärke und wie sind die im Winter?)
  2. Hallo aus Kassel

    Hallo aus Kassel: Hallo zusammen ich bin der Matthias bin 30 und komme aus Kassel . Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Fiestas von 2000. Der kleine hat...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  4. Hallo

    Hallo: Moin zusammen, Mein Name ist Mark und ich fahre seit kurzem einen Ford Ranger von 2014. So nach und nach soll er zum Reiseauto für die Familie...
  5. Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe

    Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe: Hallo bin neu hier habe da mal eine Frage Bei meinem Ford F 150 Bj 2008 5,4l FFV geht der allrad nicht rein ,beim einschalten klackt es allrad...