Ein freundliches Hallo an alle

Diskutiere Ein freundliches Hallo an alle im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Auf der Suche nach einem guten Ford-Forum bin ich nach langer Suche hier gelandet. Hab mittlerweile schon den dritten Sierra Kombi....

  1. #1 Straussenei, 19.05.2007
    Straussenei

    Straussenei Guest

    Hallo

    Auf der Suche nach einem guten Ford-Forum bin ich nach langer Suche hier gelandet.

    Hab mittlerweile schon den dritten Sierra Kombi.

    Der erste war ein 1,8 CVH bei dem ich einen Zahnriemenriss verbuchen musste.
    (die Beschaffung der Teile war ein schwieriger Akt)

    Die beiden anderen ( also auch der Jetzige ) waren (sind) die 2Liter DOHC-Variante)

    Für mich sind die Sierras immer als Arbeitstier unterwegs gewesen.
    Ich hab nie großen Wert auf das äußere gelegt, solange die technik zuverlässig seinen Dienst tat.
    Die drei Wagen haben mich bis auf altersbedingte Defekte (vieleicht auch aus mangelnder Wartungserfahrung meinerseits) nie im Stich gelassen.


    Den Jetzigen hab ich mehr oder weniger geschenkt bekommen.
    Ich musste den nur wieder herrichten und zum TÜV bringen.
    Ein wenig Schweißen an den Einstiegen und am Längsträger über dem Auspuffendtopf und der Wagen war fit für den TÜV (im ersten Anlauf ohne Mängel)

    Ich hoffe, das ich hier vieleicht ein Fragen beantwortet bekomme.
    Ich kann natürlich auch etwas dazu beitragen, anderen Usern zu helfen, das ein oder andere Problem zu lösen.

    Mein erster Beitrag folgt aus dem Fuss und dreht sich um den Motor (2.0 DOHC), bei dem ich vor kurzem die Kopfdichtung wechseln musste (Wasserverlust)

    Mfg Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    guten abend und viel spaß hier ...
    vito
     
  4. #3 petomka, 19.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)
     
  6. #5 bluekacorinna, 20.05.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallöchen
     
  7. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Willkommen :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FordFiesta16vLEV, 20.05.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Hallo und Willkommen
     
  10. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken:Hallo und willkommen
     
Thema:

Ein freundliches Hallo an alle

Die Seite wird geladen...

Ein freundliches Hallo an alle - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...
  3. Hallo aus Leverkusen

    Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...
  4. Hallo aus dem Pott

    Hallo aus dem Pott: Hi, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Pott und lebe an der grenze zum Münsterland. Mein erstes Auto war ein Capri 3 2.0 4...
  5. Hallo, neu hier und auf der Suche :D

    Hallo, neu hier und auf der Suche :D: Hallo Probe Community, ich heiße Kevin und bin 21 Jahre. Wohne zur Zeit im schönen Niederbayern. Ich habe mich vor längerem schon auf die Auto...