Ein freundliches "Hallo" aus Dresden!!

Diskutiere Ein freundliches "Hallo" aus Dresden!! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin, ich bin der Roman, wohne in Dresden und besitze nach Umstieg von einem '05er Mondeo mk3 nun einen '12er Focus in Brisbane-Braun. Den Mondeo...

1. #1 RomanK, 12.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2016
    RomanK

RomanK Neuling

Moin, ich bin der Roman, wohne in Dresden und besitze nach Umstieg von einem '05er Mondeo mk3 nun einen '12er Focus in Brisbane-Braun.

Den Mondeo hatte ich im Dezember '13 erst wegen Umzug von Kamenz nach Dresden gekauft - leider etwas blauäugig, da ich mich nicht auskannte und vom Händler hab blenden lassen. Ich hatte daran viel selbst gemacht - frontscheibenheizung, Sitzgarnitur mit Heizung vorn und Tempomatnachrüstung sind hier nur ein paar Beispiele. Kompletter Riemenwechsel samt Rollen und Spanner kamen neu, sowie Bremsscheiben und Steine, Koppelstangen hinten und Radlager hinten, nachdem ich ihn tiefer gelegt hatte.
    Nun waren aber ständig Reparaturen fällig, man vertröstete mich immer wieder - "immernoch billiger als ein neues Auto".
    Irgendwann hat es mir dann aber gereicht, ich schaute mich nach was neuem um und verschleuderte Anfang März den Mondeo für 1400€.

Für 13.800€ gab es dann den neuen gebrauchten FoFo mit Titanium-Austattung. Der gefiehl sofort und war unter anderen Autos mein Favorit.

Techn. Daten und Bilder kommen noch....

LG, Roman.

Anhänge:

Thema:

Ein freundliches "Hallo" aus Dresden!!

Die Seite wird geladen...

Ein freundliches "Hallo" aus Dresden!! - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo aus Aschaffenburg

Ein Hallo aus Aschaffenburg: Hallo liede Forengemeinde. Ich heiße Marco, bin 36 und habe vor zwei Wochen meinen ersten Ford gekauft. Einen 2006er Focus Turnier 1.8 Benziner....
  2. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  3. Ein Hallo und schöne Grüsse!

Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  4. Hallo mein Name ist Testdrive!

Hallo mein Name ist Testdrive!: Hallo, liebe Forengemeinde, mein Forenname "Testdrive"" ist von mir unbeabsichtigt zum Programm geworden. Da ich nicht mehr so viel Geld zur...
  5. Hallo

Hallo: Hy an alle ,bin der GP und lebe in der Suisse xD Bin schon über 20 Jahre für Ford tätig.