Ein freundliches "Hallo" aus Dresden!!

Diskutiere Ein freundliches "Hallo" aus Dresden!! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin, ich bin der Roman, wohne in Dresden und besitze nach Umstieg von einem '05er Mondeo mk3 nun einen '12er Focus in Brisbane-Braun. Den Mondeo...

  1. #1 RomanK, 12.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2016
    RomanK

    RomanK Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich bin der Roman, wohne in Dresden und besitze nach Umstieg von einem '05er Mondeo mk3 nun einen '12er Focus in Brisbane-Braun.

    Den Mondeo hatte ich im Dezember '13 erst wegen Umzug von Kamenz nach Dresden gekauft - leider etwas blauäugig, da ich mich nicht auskannte und vom Händler hab blenden lassen. Ich hatte daran viel selbst gemacht - frontscheibenheizung, Sitzgarnitur mit Heizung vorn und Tempomatnachrüstung sind hier nur ein paar Beispiele. Kompletter Riemenwechsel samt Rollen und Spanner kamen neu, sowie Bremsscheiben und Steine, Koppelstangen hinten und Radlager hinten, nachdem ich ihn tiefer gelegt hatte.
    Nun waren aber ständig Reparaturen fällig, man vertröstete mich immer wieder - "immernoch billiger als ein neues Auto".
    Irgendwann hat es mir dann aber gereicht, ich schaute mich nach was neuem um und verschleuderte Anfang März den Mondeo für 1400€.

    Für 13.800€ gab es dann den neuen gebrauchten FoFo mit Titanium-Austattung. Der gefiehl sofort und war unter anderen Autos mein Favorit.

    Techn. Daten und Bilder kommen noch....

    LG, Roman.
     

    Anhänge:

Thema:

Ein freundliches "Hallo" aus Dresden!!

Die Seite wird geladen...

Ein freundliches "Hallo" aus Dresden!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen Brandenburg

    Hallo aus dem schönen Brandenburg: Hallo liebe Ford-Fahrer, hiermit möchte ich mich vorstellen und ebenso ein paar Bilder meines kürzlich erworbenen Ford Mondeo ST220 Turnier EZ...
  2. Hallo alle Miteinander

    Hallo alle Miteinander: Ich bin Madstein und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden!!! damit meine ich , Unsere Fahrzeuge etwas umzubauen. freue mich schon.
  3. Hallo ich bin der neue

    Hallo ich bin der neue: Ich habe nun meinen zweiten Ford Focus MK1, nachdem mein erster durch ein Überholmanöver in den Gegenverkehr hinein zerlegt wurde (ich war der im...
  4. Hallo, Ich bin ein neuer Neuling hier

    Hallo, Ich bin ein neuer Neuling hier: Guten tag Sehr geehrte Ford-Forum User Ich Heise Lukas und komme aus Nordreihn Westfalen und freue mich sehr hier in diesen Forum unterwegs zu...
  5. Hallo aus dem Pott!

    Hallo aus dem Pott!: Hallo ihr Lieben, wir sind seid vorgestern (erneute) stolze Besitzer eines Mondeo MK3 Baujahr 2005 1,8 sci... Ich habe mich hier angemeldet, weil...