.... ein freundliches Hallo in die Runde ... momentan allerdings noch ohne Ford :-)

Diskutiere .... ein freundliches Hallo in die Runde ... momentan allerdings noch ohne Ford :-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Allerseits, ich habe mich eben erst bei euch angemeldet .... zugegebenermaßen nicht ganz uneigennützig ;) aktuell steht nämlich ein Ford...

  1. #1 Mr_Blue, 25.03.2012
    Mr_Blue

    Mr_Blue Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    ich habe mich eben erst bei euch angemeldet .... zugegebenermaßen nicht ganz uneigennützig ;) aktuell steht nämlich ein Ford Focus aus 2006 mit 2,0 l Motor in der engeren Wahl.

    Aber erst mal zu meiner Person: bin in der Ecke Hannover/ Hildesheim beheimatet, nicht mehr ganz der Frischeste, aber aus ganzem Herzen immer noch ziemlich "verspielt" :lol: Hobbys: alles was mit 4 und 2 Rädern zu tun hat.... gerne mit 2 Rädern auch ab und an mal auf der Rennstrecke, bei den 4 Rädern in der eigenen Garage aber bislang noch nie ein Ford, der Letzte war ein Taunus 2l meines Vaters :)

    Zur Zeit sind für den täglichen Betrieb ein 530d Touring, ein Käfer Cabrio Bj. 70 (eben gerade fürs Frühjahr wiedererweckt) und einer der letzten Golf 1 Pirelli GTI´s beheimatet. Letzterer wird aber erst in 2014 wieder zum richtigen Leben erweckt :freuen2:

    Aktuell muss der KA meiner Freundin wohl den Weg in Richtung Süden, Osten oder gar den allerletzten Weg antreten. Eine Wiederbelebung lohnt sich wirtschaftlich einfach nicht mehr. Als Alternative für den Sommerbetrieb meiner Freundin und für mich als Winterauto (da die Freundin in der Winterzeit kein Auto mehr fahren kann) steht jetzt ein Focus aus 2006 in der engeren Wahl. 2.0 l Maschine, bereits auf Autogas umgerüstet, unfallfrei und auch für mich eine wirklich brauchbbare Ausstattung - das Ganze von Privat.

    Ich habe mir den Wagen noch nicht persönlich untersucht und wollte hier in der Runde einfach mal nachfragen, auf was ich - neben den üblichen Punkten beim Gebrauchtkauf achten muss. Auf welche "Schwachstellen" muss gerade beim Focus der II. Generation bzw. beim 2 l Motor besonders geachtet werden?

    ....

    Aber erst mal viele liebe Grüße hier in die Runde

    Jens
     
  2. #2 Andre1982, 25.03.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen!


    Kannst Du mal ein Foto vom Käfer und vom Golf zeigen? :rotwerden:
     
  3. #3 _zitroneneis_, 25.03.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.508
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum.


    Viel Spaß hier und Fotos!! :D
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Jens und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

.... ein freundliches Hallo in die Runde ... momentan allerdings noch ohne Ford :-)

Die Seite wird geladen...

.... ein freundliches Hallo in die Runde ... momentan allerdings noch ohne Ford :-) - Ähnliche Themen

  1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Hallo

    Hallo: Moin moin bin neu hier und benötige Hilfe. Komme aus schl.holstein
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...