.... ein freundliches Hallo in die Runde ... momentan allerdings noch ohne Ford :-)

Diskutiere .... ein freundliches Hallo in die Runde ... momentan allerdings noch ohne Ford :-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Allerseits, ich habe mich eben erst bei euch angemeldet .... zugegebenermaßen nicht ganz uneigennützig ;) aktuell steht nämlich ein Ford...

1. #1 Mr_Blue, 25.03.2012
    Mr_Blue

Mr_Blue Neuling

Hallo Allerseits,

ich habe mich eben erst bei euch angemeldet .... zugegebenermaßen nicht ganz uneigennützig ;) aktuell steht nämlich ein Ford Focus aus 2006 mit 2,0 l Motor in der engeren Wahl.

Aber erst mal zu meiner Person: bin in der Ecke Hannover/ Hildesheim beheimatet, nicht mehr ganz der Frischeste, aber aus ganzem Herzen immer noch ziemlich "verspielt" :lol: Hobbys: alles was mit 4 und 2 Rädern zu tun hat.... gerne mit 2 Rädern auch ab und an mal auf der Rennstrecke, bei den 4 Rädern in der eigenen Garage aber bislang noch nie ein Ford, der Letzte war ein Taunus 2l meines Vaters :)

Zur Zeit sind für den täglichen Betrieb ein 530d Touring, ein Käfer Cabrio Bj. 70 (eben gerade fürs Frühjahr wiedererweckt) und einer der letzten Golf 1 Pirelli GTI´s beheimatet. Letzterer wird aber erst in 2014 wieder zum richtigen Leben erweckt :freuen2:

Aktuell muss der KA meiner Freundin wohl den Weg in Richtung Süden, Osten oder gar den allerletzten Weg antreten. Eine Wiederbelebung lohnt sich wirtschaftlich einfach nicht mehr. Als Alternative für den Sommerbetrieb meiner Freundin und für mich als Winterauto (da die Freundin in der Winterzeit kein Auto mehr fahren kann) steht jetzt ein Focus aus 2006 in der engeren Wahl. 2.0 l Maschine, bereits auf Autogas umgerüstet, unfallfrei und auch für mich eine wirklich brauchbbare Ausstattung - das Ganze von Privat.

Ich habe mir den Wagen noch nicht persönlich untersucht und wollte hier in der Runde einfach mal nachfragen, auf was ich - neben den üblichen Punkten beim Gebrauchtkauf achten muss. Auf welche "Schwachstellen" muss gerade beim Focus der II. Generation bzw. beim 2 l Motor besonders geachtet werden?

....

Aber erst mal viele liebe Grüße hier in die Runde

Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 25.03.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Herzlich willkommen!

Kannst Du mal ein Foto vom Käfer und vom Golf zeigen? :rotwerden:

4. #3 _zitroneneis_, 25.03.2012
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Viel Spaß hier und Fotos!! :D

5. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Jens und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

.... ein freundliches Hallo in die Runde ... momentan allerdings noch ohne Ford :-)

Die Seite wird geladen...

.... ein freundliches Hallo in die Runde ... momentan allerdings noch ohne Ford :-) - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  5. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...