.... ein freundliches Hallo in die Runde ... momentan allerdings noch ohne Ford :-)

Diskutiere .... ein freundliches Hallo in die Runde ... momentan allerdings noch ohne Ford :-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Allerseits, ich habe mich eben erst bei euch angemeldet .... zugegebenermaßen nicht ganz uneigennützig ;) aktuell steht nämlich ein Ford...

  1. #1 Mr_Blue, 25.03.2012
    Mr_Blue

    Mr_Blue Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    ich habe mich eben erst bei euch angemeldet .... zugegebenermaßen nicht ganz uneigennützig ;) aktuell steht nämlich ein Ford Focus aus 2006 mit 2,0 l Motor in der engeren Wahl.

    Aber erst mal zu meiner Person: bin in der Ecke Hannover/ Hildesheim beheimatet, nicht mehr ganz der Frischeste, aber aus ganzem Herzen immer noch ziemlich "verspielt" :lol: Hobbys: alles was mit 4 und 2 Rädern zu tun hat.... gerne mit 2 Rädern auch ab und an mal auf der Rennstrecke, bei den 4 Rädern in der eigenen Garage aber bislang noch nie ein Ford, der Letzte war ein Taunus 2l meines Vaters :)

    Zur Zeit sind für den täglichen Betrieb ein 530d Touring, ein Käfer Cabrio Bj. 70 (eben gerade fürs Frühjahr wiedererweckt) und einer der letzten Golf 1 Pirelli GTI´s beheimatet. Letzterer wird aber erst in 2014 wieder zum richtigen Leben erweckt :freuen2:

    Aktuell muss der KA meiner Freundin wohl den Weg in Richtung Süden, Osten oder gar den allerletzten Weg antreten. Eine Wiederbelebung lohnt sich wirtschaftlich einfach nicht mehr. Als Alternative für den Sommerbetrieb meiner Freundin und für mich als Winterauto (da die Freundin in der Winterzeit kein Auto mehr fahren kann) steht jetzt ein Focus aus 2006 in der engeren Wahl. 2.0 l Maschine, bereits auf Autogas umgerüstet, unfallfrei und auch für mich eine wirklich brauchbbare Ausstattung - das Ganze von Privat.

    Ich habe mir den Wagen noch nicht persönlich untersucht und wollte hier in der Runde einfach mal nachfragen, auf was ich - neben den üblichen Punkten beim Gebrauchtkauf achten muss. Auf welche "Schwachstellen" muss gerade beim Focus der II. Generation bzw. beim 2 l Motor besonders geachtet werden?

    ....

    Aber erst mal viele liebe Grüße hier in die Runde

    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 25.03.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen!


    Kannst Du mal ein Foto vom Käfer und vom Golf zeigen? :rotwerden:
     
  4. #3 _zitroneneis_, 25.03.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum.


    Viel Spaß hier und Fotos!! :D
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Jens und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

.... ein freundliches Hallo in die Runde ... momentan allerdings noch ohne Ford :-)

Die Seite wird geladen...

.... ein freundliches Hallo in die Runde ... momentan allerdings noch ohne Ford :-) - Ähnliche Themen

  1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  5. Schrauben für Ford-Grundträger

    Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...