Ein freundliches "Hallo" in die Runde

Diskutiere Ein freundliches "Hallo" in die Runde im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch [IMG] Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 27 Jahre jung und komme aus dem schönen...

  1. #1 ST-Turnier83, 08.10.2011
    ST-Turnier83

    ST-Turnier83 Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2001, 2.0 TD
    Hallo zusammen,

    ich bin der neue unter Euch [​IMG]
    Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 27 Jahre jung und komme aus dem schönen Rhein-Sieg-Kreis.
    Ich bin jetzt seit knapp 4 Monaten und das schreibe ich jetzt zurecht, stolzer Mondeo MK3 Turnier Besitzer und bin wirklich froh mich für dieses Auto entschieden zu haben [​IMG]

    Mein Mondeo ist ein 2.0 Diesel in silber mit einer schönen "fast" Vollaustattung. Desweiteren hat der nette Vorbesitzer dem "kleinen" das Mondeo-ST(yling) Optik Kit verpasst. Desweiteren hat der kleine ein bearbeitetes Steuergerät von Wolf von mir bekommen und hat nun 145 PS.
    In naher Zukunft habe ich folgendes geplannt:

    Alufelgen 18" oder 19"
    Tieferlegung 50/30
    ein paar Teile in Carbonoptik bekleben
    schwarze Scheiben
    Dachkantenspoiler
    weiße Blinker
    Doppel-DIN DVD Radio

    Natürlich werde ich Euch diesbezüglich auf dem laufenen halten sobald sich was neues am Fahrzeug verändert.


    Hier mal ein Bild von dem "kleinen", werde die Tage mal ein paar Bilder mehr hochladen.

    Liebe Grüße,
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ratte01, 09.10.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Erster:boesegrinsen:Welcome
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen pierre und grüße aus köln. ;)

    das mit der email adresse hat sich wohl bereits erledigt?
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein freundliches "Hallo" in die Runde

Die Seite wird geladen...

Ein freundliches "Hallo" in die Runde - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Hallo aus Kassel

    Hallo aus Kassel: Hallo zusammen ich bin der Matthias bin 30 und komme aus Kassel . Ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Fiestas von 2000. Der kleine hat...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  4. Hallo

    Hallo: Moin zusammen, Mein Name ist Mark und ich fahre seit kurzem einen Ford Ranger von 2014. So nach und nach soll er zum Reiseauto für die Familie...
  5. Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe

    Hallo bin neu hier bräuchte eure hilfe: Hallo bin neu hier habe da mal eine Frage Bei meinem Ford F 150 Bj 2008 5,4l FFV geht der allrad nicht rein ,beim einschalten klackt es allrad...