Ein freundliches "Hallo" in die Runde

Diskutiere Ein freundliches "Hallo" in die Runde im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch [IMG] Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 27 Jahre jung und komme aus dem schönen...

  1. #1 ST-Turnier83, 08.10.2011
    ST-Turnier83

    ST-Turnier83 Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2001, 2.0 TD
    Hallo zusammen,

    ich bin der neue unter Euch [​IMG]
    Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 27 Jahre jung und komme aus dem schönen Rhein-Sieg-Kreis.
    Ich bin jetzt seit knapp 4 Monaten und das schreibe ich jetzt zurecht, stolzer Mondeo MK3 Turnier Besitzer und bin wirklich froh mich für dieses Auto entschieden zu haben [​IMG]

    Mein Mondeo ist ein 2.0 Diesel in silber mit einer schönen "fast" Vollaustattung. Desweiteren hat der nette Vorbesitzer dem "kleinen" das Mondeo-ST(yling) Optik Kit verpasst. Desweiteren hat der kleine ein bearbeitetes Steuergerät von Wolf von mir bekommen und hat nun 145 PS.
    In naher Zukunft habe ich folgendes geplannt:

    Alufelgen 18" oder 19"
    Tieferlegung 50/30
    ein paar Teile in Carbonoptik bekleben
    schwarze Scheiben
    Dachkantenspoiler
    weiße Blinker
    Doppel-DIN DVD Radio

    Natürlich werde ich Euch diesbezüglich auf dem laufenen halten sobald sich was neues am Fahrzeug verändert.


    Hier mal ein Bild von dem "kleinen", werde die Tage mal ein paar Bilder mehr hochladen.

    Liebe Grüße,
     

    Anhänge:

  2. #2 ratte01, 09.10.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Erster:boesegrinsen:Welcome
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen pierre und grüße aus köln. ;)

    das mit der email adresse hat sich wohl bereits erledigt?
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Ein freundliches "Hallo" in die Runde

Die Seite wird geladen...

Ein freundliches "Hallo" in die Runde - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hallo zusammen, ich bin hier neu und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Adam, bin aus Stuttgart. Vor kurzem kaufte ich Ford Mustang.
  2. Hallo aus dem schönen Brandenburg

    Hallo aus dem schönen Brandenburg: Hallo liebe Ford-Fahrer, hiermit möchte ich mich vorstellen und ebenso ein paar Bilder meines kürzlich erworbenen Ford Mondeo ST220 Turnier EZ...
  3. Hallo alle Miteinander

    Hallo alle Miteinander: Ich bin Madstein und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden!!! damit meine ich , Unsere Fahrzeuge etwas umzubauen. freue mich schon.
  4. Hallo ich bin der neue

    Hallo ich bin der neue: Ich habe nun meinen zweiten Ford Focus MK1, nachdem mein erster durch ein Überholmanöver in den Gegenverkehr hinein zerlegt wurde (ich war der im...
  5. Hallo, Ich bin ein neuer Neuling hier

    Hallo, Ich bin ein neuer Neuling hier: Guten tag Sehr geehrte Ford-Forum User Ich Heise Lukas und komme aus Nordreihn Westfalen und freue mich sehr hier in diesen Forum unterwegs zu...