Ein freundliches "Hallo" !

Diskutiere Ein freundliches "Hallo" ! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen !! Mein Name ist Birgit, ich bin 30 J. jung und komme aus NRW. Ich gebe offen & ehrlich zu, daß der Hauptgrund meiner...

  1. #1 biggi76, 14.09.2006
    biggi76

    biggi76 Guest

    Hallo zusammen !!

    Mein Name ist Birgit, ich bin 30 J. jung und komme aus NRW.

    Ich gebe offen & ehrlich zu, daß der Hauptgrund meiner Registration der bevorstehende Verkauf unseres RS2000 BJ. 1992 ist. :wink: Ich hoffe hier jemanden zu finden, der den Wagen schätzt und er auf diesem Wege in gute Hände kommt.

    Details werde ich gleich entsprechend einstellen. 8)

    Bis gleich also !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 14.09.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallöchen
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen ;)
     
  5. fofi94

    fofi94 Guest

    hallo birgit. :wave:

    es ist echt schade, dass ihr euren RS2000 verkauft. :( aber hier werdet ihr sicherlich jemanden finden, der den wagen gut pflegt und zu schätzen weiß.
     
  6. #5 petomka, 14.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    [​IMG]
     
  7. #6 magicford0815, 14.09.2006
    magicford0815

    magicford0815 ST, und das mit Stolz!

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    moin..........
     
  8. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Halli hallo! :D
     
  9. #8 biggi76, 14.09.2006
    biggi76

    biggi76 Guest

    Dankeschön für die nette Begrüßung !! :D
     
  10. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    willkommen
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 focus-racer, 16.09.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :D
     
  13. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo und viel Spass im Forum.

    Viele Grüße aus Köln nach Düsseldorf
     
Thema:

Ein freundliches "Hallo" !

Die Seite wird geladen...

Ein freundliches "Hallo" ! - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Bin der Gerd , komme aus Paderborn . Warte auf meinen neuen Mondeo. Wollte mich hier schon mal anmelden um zu lesen was ihr so für Erfahrungen...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heiße Ulf und komme aus dem Raum Unna bei Dortmund, ich hoffe hier gleichgesinnte Selbstschrauber zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.
  3. Hallo aus der Hauptstadt

    Hallo aus der Hauptstadt: Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich heiße Micha, 35 Jahre jung und Besitzer eines Ford C-Max 1.8l BJ 2007 Ghia... ich habe ihn seit...
  4. Hallo aus Hannover

    Hallo aus Hannover: Hallo in die Runde! Wie oben zu lesen, komme ich aus Hannover. Meine Frau fährt seit April 2015 einen B-Max. Wie das so ist, meldet man sich in...
  5. Hallo aus Wien!

    Hallo aus Wien!: Grüß Euch! Ich habe mir einen Focus Mk1 d. österr. Bundesheeres ersteigert. Dieser Stand beinahe 1 Jahr rum und entsprechende Reparaturen (Feder,...