Ein frisches Hallo in die Rund :)

Diskutiere Ein frisches Hallo in die Rund :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; heute bin ich auf dieses Forum gestoßen weil ich auf der Suche nach eine Betriebsanleitung für meinen Mondeo war. Weil ich aber in der...

  1. #1 manitou, 22.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2012
    manitou

    manitou Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj2000 2,0 16V
    heute bin ich auf dieses Forum gestoßen weil ich auf der Suche nach eine Betriebsanleitung für meinen Mondeo war.
    Weil ich aber in der Vergangenheit recht gute Erfahrungen mit z.B. MZ- Fahrerforum ; BMW K Forum gemacht habe ich mich mal registriert. So nun paar kurze Infos zu meiner Person.
    Bin gebürtiger Leipziger, 53 Jahre jung und fahre seit einigen Jahren die verschiedensten Ford Modelle.

    Angefangen mit einem Ford Escort Caprio danach kurz eine Ford Scorpio V6 24V welchen ich aus Unerfahrenheit um einen Baum gewickelt habe :mauer:
    Der nächste war ein Ford Sierra 2.0 i Turnier, ein schöner Wagen:yeah: er hat mir sehr lange treu gedient. Ich habe ihn vermutlich mit E85 gekillt :rotwerden:

    Jetzt besitze ich seit kurzem eine Mondeo Turnier Bj. 2000. 2,0l Automatik ... :freuen:l

    Er hat sich schon binnen kurzer Zeit mein Vertrauen erobert.

    So, das wars zu mir und meiner Fordlaufbahn. Habe sicher auch noch ein zwei Fragen an die Kenner dieses Mondeo Modells, weil mir der Vorbesitzer keine Betriebsanleitung mitgegeben hat und ich gerade dabei bin mein Auto kennen zu lernen.
    Aber dazu in den div. Rubriken.


    Gruß Andreas :winken:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 22.08.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich Willkommen im Forum!
     
  4. #3 _zitroneneis_, 22.08.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen im Forum. :top1:

    Viel Spaß hier.
     
  5. #4 manitou, 28.08.2012
    manitou

    manitou Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj2000 2,0 16V
    Danke an alle die trotz meiner Flut an Fehlern auf meine Vorstellung geantwortet haben. Hm... war sehr abgespannt und da kann sowas schon mal vorkommen. :rotwerden:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein frisches Hallo in die Rund :)

Die Seite wird geladen...

Ein frisches Hallo in die Rund :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

    Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  2. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 32 Jahre jung, wohne im schönen Nordhessen und bin seit September letzten Jahres...
  3. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...