Ein fröhliches Hallo in die Runde

Diskutiere Ein fröhliches Hallo in die Runde im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen, da ich mir derzeit die Wartezeit auf unseren neuen Grand C-Max hier im Forum vertreibe... derzeit...

  1. #1 Itupitu, 12.03.2014
    Itupitu

    Itupitu Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte mich auch kurz vorstellen, da ich mir derzeit die Wartezeit auf unseren neuen Grand C-Max hier im Forum vertreibe... derzeit sind wir noch Skodafahrer, aber das soll sich nun bald ändern (ein Superb wäre auch in der Auswahl gewesen, aber überraschenderweise fiel die Rückbank bei dem enger aus wie es uns schien).
    Der Grand wird ein 2.0 TDCI mit 163 PS und Powershift werden (auf Wunsch des Herrn Gemahls, ich hätte auch in Zukunft lieber von Hand geschaltet, zudem weil wir dann auch einen Benziner hätten holen können, der unserem Fahrtprofil eigentlich eher entsprochen hätte... )
    Zudem wird es ein Panoramadach geben, damit sich unsere Kleine die Nachtfahrten mit Sternezählen verkürzen kann.
    Gruß
    Itupitu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilmen_78, 12.03.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Herzlich willkommen
     
Thema:

Ein fröhliches Hallo in die Runde

Die Seite wird geladen...

Ein fröhliches Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...
  3. Hallo aus Leverkusen

    Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...
  4. Hallo aus dem Pott

    Hallo aus dem Pott: Hi, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Pott und lebe an der grenze zum Münsterland. Mein erstes Auto war ein Capri 3 2.0 4...
  5. Hallo, neu hier und auf der Suche :D

    Hallo, neu hier und auf der Suche :D: Hallo Probe Community, ich heiße Kevin und bin 21 Jahre. Wohne zur Zeit im schönen Niederbayern. Ich habe mich vor längerem schon auf die Auto...