Ein fröhliches Hallo in die Runde

Diskutiere Ein fröhliches Hallo in die Runde im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen, da ich mir derzeit die Wartezeit auf unseren neuen Grand C-Max hier im Forum vertreibe... derzeit...

  1. #1 Itupitu, 12.03.2014
    Itupitu

    Itupitu Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte mich auch kurz vorstellen, da ich mir derzeit die Wartezeit auf unseren neuen Grand C-Max hier im Forum vertreibe... derzeit sind wir noch Skodafahrer, aber das soll sich nun bald ändern (ein Superb wäre auch in der Auswahl gewesen, aber überraschenderweise fiel die Rückbank bei dem enger aus wie es uns schien).
    Der Grand wird ein 2.0 TDCI mit 163 PS und Powershift werden (auf Wunsch des Herrn Gemahls, ich hätte auch in Zukunft lieber von Hand geschaltet, zudem weil wir dann auch einen Benziner hätten holen können, der unserem Fahrtprofil eigentlich eher entsprochen hätte... )
    Zudem wird es ein Panoramadach geben, damit sich unsere Kleine die Nachtfahrten mit Sternezählen verkürzen kann.
    Gruß
    Itupitu
     
  2. #2 devilmen_78, 12.03.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Herzlich willkommen
     
Thema:

Ein fröhliches Hallo in die Runde

Die Seite wird geladen...

Ein fröhliches Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

  1. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  2. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  3. Hallo mein Name ist Testdrive!

    Hallo mein Name ist Testdrive!: Hallo, liebe Forengemeinde, mein Forenname "Testdrive"" ist von mir unbeabsichtigt zum Programm geworden. Da ich nicht mehr so viel Geld zur...
  4. Hallo

    Hallo: Hy an alle ,bin der GP und lebe in der Suisse xD Bin schon über 20 Jahre für Ford tätig.
  5. Hallo..

    Hallo..: Moin. Ich bin Joh und fahre seit 2005 Ford Taunus, 2007 kam dann einer dazu.. Zwischendurch hatte ich auch mal kurz nen Escort und fünf Jahren...