Ein fröhliches Moin aus dem Herzen Schleswig-Holsteins...

Diskutiere Ein fröhliches Moin aus dem Herzen Schleswig-Holsteins... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Freunde! Auf der Suche nach einem bezahlbaren, geräumigen Familienauto bin ich vor 3 Wochen fündig geworden. Jetzt steht ein Focus MK1 (FL)...

  1. #1 Asskix82, 02.10.2013
    Asskix82

    Asskix82 Guest

    Hallo Freunde!
    Auf der Suche nach einem bezahlbaren, geräumigen Familienauto bin ich vor 3 Wochen fündig geworden. Jetzt steht ein Focus MK1 (FL) Ghia Exklusiv auf dem Hof und ich könnte zufriedener nicht sein.
    Und da man sich ja immer gerne austauscht und Tipps & Tricks nie schaden habe ich mich kurzentschlossen angemeldet...

    Zum FoFo :

    Bj 12/2002 , Km 145.000, 85 Kw, Ghia Exklusiv-Ausstattung!
    :)
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Schönen Guten Morgen vom anderen Ende der Republik und herzlich Willkommen hier im Forum. Stets ne gute Fahrt mit Deinem Focus.
     
  3. #3 chrisontour, 04.10.2013
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    :willkommen:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  5. haoz1

    haoz1 Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 1
    Herzlich Willkommen :)
     
  6. #6 Timmy86, 06.10.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier:top:
     
Thema:

Ein fröhliches Moin aus dem Herzen Schleswig-Holsteins...

Die Seite wird geladen...

Ein fröhliches Moin aus dem Herzen Schleswig-Holsteins... - Ähnliche Themen

  1. Moin, Moin

    Moin, Moin: Vor einer Woche habe ich meinen MK2 in schwarz bekommen. mein 1. Ford und ich hoffe er hält das was er verspricht .Zu Hause sind wir zwischen...
  2. Moin Moin aus dem hohen Norden

    Moin Moin aus dem hohen Norden: Moin Moin, mein Name ist Helmut und ich komme aus der schönsten Stadt Deutschlands, nämlich Hamburg. Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines...
  3. Moin :)

    Moin :): Da man sich als Neuling erst einmal vorstellen sollte, tue ich das an dieser Stelle mal ^^ Ich bin Dirk, 28, und gebürtiger Karl-Marx-Städter,...
  4. Moin Moin

    Moin Moin: Mahlzeit, bin schon ne Weile hier angemeldet zum mitlesen und hab mir gedacht ich stell mich mal vor. Mein Name ist Mario, ich bin 24 Jahre jung...
  5. Komme aus Schleswig Holstein

    Komme aus Schleswig Holstein: Moin moin. Ich komme aus Schleswig Holstein. Bin 52 Jahre alt. Hab mir einen Ford Transit 2,2 TDCI (Ex Taxi) Erstzulassung 09/2011 zugelegt....