Ein fröhliches Moin aus dem Herzen Schleswig-Holsteins...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Asskix82, 02.10.2013.

  1. #1 Asskix82, 02.10.2013
    Asskix82

    Asskix82 Guest

    Hallo Freunde!
    Auf der Suche nach einem bezahlbaren, geräumigen Familienauto bin ich vor 3 Wochen fündig geworden. Jetzt steht ein Focus MK1 (FL) Ghia Exklusiv auf dem Hof und ich könnte zufriedener nicht sein.
    Und da man sich ja immer gerne austauscht und Tipps & Tricks nie schaden habe ich mich kurzentschlossen angemeldet...

    Zum FoFo :

    Bj 12/2002 , Km 145.000, 85 Kw, Ghia Exklusiv-Ausstattung!
    :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Schönen Guten Morgen vom anderen Ende der Republik und herzlich Willkommen hier im Forum. Stets ne gute Fahrt mit Deinem Focus.
     
  4. #3 chrisontour, 04.10.2013
    chrisontour

    chrisontour Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort Mk5 Cabrio, Fiesta Mk3
    :willkommen:
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  6. haoz1

    haoz1 Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 1
    Herzlich Willkommen :)
     
  7. #6 Timmy86, 06.10.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier:top:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein fröhliches Moin aus dem Herzen Schleswig-Holsteins...

Die Seite wird geladen...

Ein fröhliches Moin aus dem Herzen Schleswig-Holsteins... - Ähnliche Themen

  1. moin von der Küste

    moin von der Küste: Moin! Bin neu hier. Suche gerade noch einem coolen Underdog für den Winter. Da bin ich bei der Suche auf den Scorpio Mk2 gestoßen. Ich hoffe...
  2. Moin aus Bremen! :)

    Moin aus Bremen! :): Moin Moin liebe Mitglieder!! Ich heiße Thobi, komme aus Bremen, bin 25 Jahre alt und fahre einen Ford Puma (alte Schüssel als 1998 :D). Der gute...
  3. Moin moin

    Moin moin: ... sagt man im Norden :) Bin 31, komme aus Hamburg und fahre - leider - keinen GT40, sondern einen Ford Focus :) Bin zufällig auf das Forum...
  4. Moin aus Neubrandenburg bzw. Kiel

    Moin aus Neubrandenburg bzw. Kiel: Nabend, bin 29 Jahre und arbeite ab 1.10 in Kiel, am We bin ich in Neubrandenburg. Um flexibler zu sein will ich mir daher mein erstes eigenes...
  5. Moin

    Moin: Ein fröhliches Moin an die Forumsgemeinde. Ich bin der neue aus dem Ammerland bei Oldenburg , genau, kurz vor Ostfriesland . Am Samstag habe ich...