Ein gedicht zum Thema Tuning, Schrauben & Alter

Diskutiere Ein gedicht zum Thema Tuning, Schrauben & Alter im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; wer sagt, dass tuning ist nicht modern der bastelt selbst nicht gern´ ist das auto von der stange, fahren wir es niemals lange. wer einmal ist...

  1. #1 c-max-hb, 06.06.2012
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    wer sagt, dass tuning ist nicht modern
    der bastelt selbst nicht gern´
    ist das auto von der stange,
    fahren wir es niemals lange.



    wer einmal ist vom schrauben infiziert,
    auch im winter niemals friert.
    wer dann nicht mehr basteln darf,
    fühlt sich wie ein armes schaaf



    es kostet geld, das wissen wir,
    verzichten dafür auf manches bier,
    unsre leber bleibt gesund,
    hauptsach ist, der motor läuft rund



    mit spoiler, musik und felgen,
    benzin im blut lässt adern schwelgen,
    für´s tuning ist niemand je zu alt,
    selbst rentner sieht man nicht mehr im wald.



    mit dem rollator ganz verwegen,
    woll´n sie selbst den tiefer legen,
    bauen weiter mit eigner hände,
    das geht so bis zum lebensende.



    stehn wir dann vorm himmelstor
    luckt petrus ganz erstaunt hervor,
    im blaumann und dem dem öl vom faß
    bitten wir um den einlaß.



    In diesem Sinne wünsche ich allen Schraubern viel Spaß
    bei ihrem Hobby:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein gedicht zum Thema Tuning, Schrauben & Alter

Die Seite wird geladen...

Ein gedicht zum Thema Tuning, Schrauben & Alter - Ähnliche Themen

  1. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leidiges Thema - Zentralverigelung

    Leidiges Thema - Zentralverigelung: Servus zusammen, seit heute hab ich auf der Fahrerseite ein komisches Problem. Ich schätze mal nach einigem durchlesen von anderen Beiträgen, das...
  3. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  4. Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage

    Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage: Hallo aus Wien.... Wollte hiermit mal die Profis im Forum mit der Frage nach einem großen Tuning Ladeluftkühler und einer 76mm Auspuffanlage...
  5. Thema Dashcam, worauf muss man achten?

    Thema Dashcam, worauf muss man achten?: Mahlzeit Gemeinde! Meiner einer hat es langsam satt, immer wieder diverse Drängler im Rückspiegel zu sehen und ungestraft davon kommen zu lassen....