Ein gedicht zum Thema Tuning, Schrauben & Alter

Diskutiere Ein gedicht zum Thema Tuning, Schrauben & Alter im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; wer sagt, dass tuning ist nicht modern der bastelt selbst nicht gern´ ist das auto von der stange, fahren wir es niemals lange. wer einmal ist...

  1. #1 c-max-hb, 06.06.2012
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    wer sagt, dass tuning ist nicht modern
    der bastelt selbst nicht gern´
    ist das auto von der stange,
    fahren wir es niemals lange.



    wer einmal ist vom schrauben infiziert,
    auch im winter niemals friert.
    wer dann nicht mehr basteln darf,
    fühlt sich wie ein armes schaaf



    es kostet geld, das wissen wir,
    verzichten dafür auf manches bier,
    unsre leber bleibt gesund,
    hauptsach ist, der motor läuft rund



    mit spoiler, musik und felgen,
    benzin im blut lässt adern schwelgen,
    für´s tuning ist niemand je zu alt,
    selbst rentner sieht man nicht mehr im wald.



    mit dem rollator ganz verwegen,
    woll´n sie selbst den tiefer legen,
    bauen weiter mit eigner hände,
    das geht so bis zum lebensende.



    stehn wir dann vorm himmelstor
    luckt petrus ganz erstaunt hervor,
    im blaumann und dem dem öl vom faß
    bitten wir um den einlaß.



    In diesem Sinne wünsche ich allen Schraubern viel Spaß
    bei ihrem Hobby:top1:
     
Thema: Ein gedicht zum Thema Tuning, Schrauben & Alter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuner gedicht

Die Seite wird geladen...

Ein gedicht zum Thema Tuning, Schrauben & Alter - Ähnliche Themen

  1. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

    ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  2. Fahrtüchtigkeit von Senioren - schwieriges Thema

    Fahrtüchtigkeit von Senioren - schwieriges Thema: Ich möchte hier mal eine Diskussion anregen, wo mich einfach Eure Meinung interessiert. Denn leider befinde ich mich derzeit selbst in der...
  3. Neuer mit "altem" F150

    Neuer mit "altem" F150: Hallo, nachdem ich mich bei Vorstellungen bereits ausführlich mit Bildern vorgestellt habe,möchte ich das hier zumindest in einer Kurzversion...
  4. Schraube für den Luftfilterkasten

    Schraube für den Luftfilterkasten: Hallo Bitte ,ich suche -2 Schrauben mit denen der Luftfilterkasten geschlossen wird .Ich habe einen verloren . Wo kann ich finden?
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mal wieder das Thema RFK mit Sync3

    Mal wieder das Thema RFK mit Sync3: Hallo zusammen, ich weiß...das Thema RFK nervt wahrscheinlich schon, aber ich will trotzdme mal fragen bevor ich viel Geld in den Sand setze....