Ein gedicht zum Thema Tuning, Schrauben & Alter

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von c-max-hb, 06.06.2012.

  1. #1 c-max-hb, 06.06.2012
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    wer sagt, dass tuning ist nicht modern
    der bastelt selbst nicht gern´
    ist das auto von der stange,
    fahren wir es niemals lange.



    wer einmal ist vom schrauben infiziert,
    auch im winter niemals friert.
    wer dann nicht mehr basteln darf,
    fühlt sich wie ein armes schaaf



    es kostet geld, das wissen wir,
    verzichten dafür auf manches bier,
    unsre leber bleibt gesund,
    hauptsach ist, der motor läuft rund



    mit spoiler, musik und felgen,
    benzin im blut lässt adern schwelgen,
    für´s tuning ist niemand je zu alt,
    selbst rentner sieht man nicht mehr im wald.



    mit dem rollator ganz verwegen,
    woll´n sie selbst den tiefer legen,
    bauen weiter mit eigner hände,
    das geht so bis zum lebensende.



    stehn wir dann vorm himmelstor
    luckt petrus ganz erstaunt hervor,
    im blaumann und dem dem öl vom faß
    bitten wir um den einlaß.



    In diesem Sinne wünsche ich allen Schraubern viel Spaß
    bei ihrem Hobby:top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein gedicht zum Thema Tuning, Schrauben & Alter

Die Seite wird geladen...

Ein gedicht zum Thema Tuning, Schrauben & Alter - Ähnliche Themen

  1. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

    MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...
  2. Thema Dashcam, worauf muss man achten?

    Thema Dashcam, worauf muss man achten?: Mahlzeit Gemeinde! Meiner einer hat es langsam satt, immer wieder diverse Drängler im Rückspiegel zu sehen und ungestraft davon kommen zu lassen....
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  4. Neues Mitglied mit alter Transe

    Neues Mitglied mit alter Transe: Hallo Leute seit 55 Jahren heiße ich Karl und bin Fan vom Transit :cool:. Mein 90/330 FA hat leider die Hufe aufgerissen :ko: . Das heißt es gibt...
  5. Neues Mitglied mit altem Focus

    Neues Mitglied mit altem Focus: Hallo, ich komme aus Wien und bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Focus Ghia 2001, 1600 ccm, 100 PS, Automatik Baujahr 2001 mit 100.000 km....