Ein gepflegtes "Hallo" aus Berlin!

Diskutiere Ein gepflegtes "Hallo" aus Berlin! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo allerseits. Ich wollte mich auch kurz Vorstellen. Ich heiße Sebastian, bin 28 Jahre alt und leidenschaftlicher Focus-Fahrer, der dann und...

  1. #1 scube, 11.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2008
    scube

    scube Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits. Ich wollte mich auch kurz Vorstellen. Ich heiße Sebastian, bin 28 Jahre alt und leidenschaftlicher Focus-Fahrer, der dann und wann den Großraum Berlin unsicher macht :weinen2:

    Bin -wie einige andere auch- aus nem anderen Forum hierher gewechselt und freue mich auf interessante Threads und Meinungsaustausche (- oder austäusche?)

    Grüße

    Basti
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    moin und willkommen! :)
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  4. #4 petomka, 11.02.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Sebastian, Willkommen hier und viel Spaß beim austauschen :)
     
  5. #5 Carcasse, 11.02.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ein gepflegtes Hallo zurück!:)
     
  6. #6 ST-André, 11.02.2008
    ST-André

    ST-André Guest


    Meinungsaustausche wenn dann :gruebel:


    Hallo, so sieht man sich wieder :top1:
     
  7. #7 cruiser02, 12.02.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch ein noch ein herzliches Willkommen:top1:

    Hier kannst du dich in die Memberkarte eintragen ;) -> http://www.ford-forum.de/vbmembermap.php
     
  8. #8 BillyRay, 12.02.2008
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!
     
Thema:

Ein gepflegtes "Hallo" aus Berlin!

Die Seite wird geladen...

Ein gepflegtes "Hallo" aus Berlin! - Ähnliche Themen

  1. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  2. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  3. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

    Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...
  4. Hallo mein Name ist Testdrive!

    Hallo mein Name ist Testdrive!: Hallo, liebe Forengemeinde, mein Forenname "Testdrive"" ist von mir unbeabsichtigt zum Programm geworden. Da ich nicht mehr so viel Geld zur...
  5. Hallo

    Hallo: Hy an alle ,bin der GP und lebe in der Suisse xD Bin schon über 20 Jahre für Ford tätig.