Ein Geräuch nicht lokalisierbar!

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von jö112, 10.02.2008.

  1. jö112

    jö112 Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich weiß zuerst einmal nicht wie ich das beschreiben soll, ohne das mich einer für abgedreht hält. Mein Maverick Baujahr 09.02.(2.0 ltr-High-Class) entwickelt immer ein fibrierendes Geräuch, wahrscheinlich Motorseitig. Diese Geräuch tritt aber nur im Schiebebetrieb auf bei ca. 2000 Umdrehungen????? Darunter und darüber ist davon nichts zuhören!
    Meine Fordwerkstatt hat schon einige Anläufe gestartet um das zubeheben aber ohne Erfolg, sonst würde ich mich nicht an Euch wenden!!
    Vieleicht har der Eine oder Andere das auch schon mal gehabt, oder ich bin vieleicht so penibel, das eigentlich alles normal ist!!!
    Gruß Jö 112
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Geräuch nicht lokalisierbar!

Die Seite wird geladen...

Ein Geräuch nicht lokalisierbar! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 lautes geräuch beim öffnen der Heckklappe beim turnier

    lautes geräuch beim öffnen der Heckklappe beim turnier: Hallo Beim betätigen des Tasters der Heckklappe gibt es immer so ein lautes klacken Was kann man da gegen tun ?
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Geräuche Riementrieb Flachriemen wechseln Spannrolle???

    Geräuche Riementrieb Flachriemen wechseln Spannrolle???: Moin moin ich habe seit einiger Zeit Geräusche am Riementrieb, habe einen Focus BJ 2008 mit der 1,8l 125 PS Duratec Flexifuel Maschine. Hatte...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus Mk1 1.8 TDCi Turnier und summendes Geräuch, Pumpe oder Lager?

    Ford Focus Mk1 1.8 TDCi Turnier und summendes Geräuch, Pumpe oder Lager?: Mein Ford Focus Mk1 1.8 TDCi, 115PS, Turnier mit 360000Km macht nun ein leicht summendes Geräusch, das sich mit der Motordrehzahl ändert. Das...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Nur bei Kälte Knack Kratz Geräuche .....

    Nur bei Kälte Knack Kratz Geräuche .....: Hallo , Mein Problem möchte ich mit Profis teilen . Nur bei Kälte Knack Kratz Geräuche an der vorder Achse und wenn die Temperaturen über 10...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Geräuche vorne links ..........?

    Geräuche vorne links ..........?: Huhu , habe geräuche vorne links , aber nur im warmen oder heissen zustand . Bei boden unebenheiten kommen klacker geräuche ......Koppelstange...