Ein Gruß aus Bremen!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von eddiz, 01.03.2014.

1. eddiz

eddiz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK1 (DNW), 1999, 1.6 16V, 7
    Moinsen!

Mein Name ist Eddi, bin 51 Jahre alt, Mediengestalter und komme aus dem größten Dorf der Welt... Bremen!

Bin Besitzer des "Becks-Mobil", einer komplett unverbastelten Ford Focus Turnier MK1 Familienkutsche, und das erst seit rund 2 Monaten.

Leider habe ich mich da von einem "bösen" Autostraßenhändler über den Tisch ziehen lassen, denn der Focus ist ganz schön ausgelutscht. Bj. 1999 mit nur 139.000 km (wers glaubt) und frischen TÜV für 2000,- Euronen. Inzwischen kostet der Wagen schon 2800,- Euro, weil Stabi-Stangen, Zahnriemen, Wasserpumpe gewechselt und neue Ganzjahresreifen drauf mussten. Und im Sommer stehen Achsmanschetten und Kupplung an. Außerdem sind die Tripode-Gelenke an den Antriebswellen schon arg ausgenüdelt, so das die auch bald mal fällig sind. Alles zusammen wird den Preis dann auf bestimmt 4000,- Euro hochschrauben. Tja... wie gesagt, über den Tisch gezogen!!! Aber da muss ich jetzt durch! Der Focus soll noch 4 Jahre halten.

Aber ihr merkt schon, es liegt einiges im Argen und ich werde sicher häufiger mal nach Tipps oder Ratschlägen fragen. Bin auch nicht grad der Schrauber vor dem Herrn... :)

Wünsche ein schönes Wochenende!

Eddi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen eddi!

4. eddiz

eddiz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK1 (DNW), 1999, 1.6 16V, 7
    Danke MoSo!

5. #4 devilmen_78, 02.03.2014
    devilmen_78

devilmen_78 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Herzlich willkommen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Gruß aus Bremen!

Die Seite wird geladen...

Ein Gruß aus Bremen! - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Karlsruhe

Grüße aus Karlsruhe: Hi zusammen, wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Tomislav Cetojevic bin 31 Jahre jung. Bin KFZ Lackiere, ich wohne und arbeite in Karlsruhe...
  2. Moin aus Bremen! :)

Moin aus Bremen! :): Moin Moin liebe Mitglieder!! Ich heiße Thobi, komme aus Bremen, bin 25 Jahre alt und fahre einen Ford Puma (alte Schüssel als 1998 :D). Der gute...
  3. Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW

Grüße aus dem Grenzgebiet Niedersachsen/NRW: Ich habe mir einen gebrauchten C-Max gekauft und muss ab und an was daran schrauben... - gefahren (regelmäßig) und selbst ab und an geschraubt -...
  4. Grüsse aus holland

Grüsse aus holland: Hallo ich bin der Marco 46 jahre alt und komme aus den Niederlanden. Ich habe am samstag ein focus 1.8 flexifuel kombi aus 2008 abgeholt. Mein...
  5. Viele Grüße aus Karlsruhe

Viele Grüße aus Karlsruhe: Hi, ich bin der Neuankömmling im Fortlager aus Karlsruhe.:top: Habe mir vor einer Woche einen Ford Focus Tdci 1.6 Turnier angeschafft und bin...