Ein Gruß aus Bremen!

Diskutiere Ein Gruß aus Bremen! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen! Mein Name ist Eddi, bin 51 Jahre alt, Mediengestalter und komme aus dem größten Dorf der Welt... Bremen! Bin Besitzer des...

  1. eddiz

    eddiz Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK1 (DNW), 1999, 1.6 16V, 7
    Moinsen!

    Mein Name ist Eddi, bin 51 Jahre alt, Mediengestalter und komme aus dem größten Dorf der Welt... Bremen!

    Bin Besitzer des "Becks-Mobil", einer komplett unverbastelten Ford Focus Turnier MK1 Familienkutsche, und das erst seit rund 2 Monaten.

    Leider habe ich mich da von einem "bösen" Autostraßenhändler über den Tisch ziehen lassen, denn der Focus ist ganz schön ausgelutscht. Bj. 1999 mit nur 139.000 km (wers glaubt) und frischen TÜV für 2000,- Euronen. Inzwischen kostet der Wagen schon 2800,- Euro, weil Stabi-Stangen, Zahnriemen, Wasserpumpe gewechselt und neue Ganzjahresreifen drauf mussten. Und im Sommer stehen Achsmanschetten und Kupplung an. Außerdem sind die Tripode-Gelenke an den Antriebswellen schon arg ausgenüdelt, so das die auch bald mal fällig sind. Alles zusammen wird den Preis dann auf bestimmt 4000,- Euro hochschrauben. Tja... wie gesagt, über den Tisch gezogen!!! Aber da muss ich jetzt durch! Der Focus soll noch 4 Jahre halten.

    Aber ihr merkt schon, es liegt einiges im Argen und ich werde sicher häufiger mal nach Tipps oder Ratschlägen fragen. Bin auch nicht grad der Schrauber vor dem Herrn... :)

    Wünsche ein schönes Wochenende!

    Eddi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen eddi!
     
  4. eddiz

    eddiz Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK1 (DNW), 1999, 1.6 16V, 7
    Danke MoSo!
     
  5. #4 devilmen_78, 02.03.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Herzlich willkommen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Gruß aus Bremen!

Die Seite wird geladen...

Ein Gruß aus Bremen! - Ähnliche Themen

  1. Moin aus "bremen"

    Moin aus "bremen": Moin leute. Ich lese hier schon länger und nun hab ich mich reserviert da ich probleme habe und nicht fündig werde. Vl kann mir da jemand...
  2. Brems-KV, welche Teilenummer?

    Brems-KV, welche Teilenummer?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, gibt es beim Brems-KV einen UNterschied zwischen den Teilenummern 89FB-2005AC oder...
  3. Grüße aus dem schönen Saarland :)

    Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  4. Grüße ans Forum

    Grüße ans Forum: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet da wir einen Ford StreetKa bei der Zollauktion ersteigert haben und jetzt versuchen das Auto zum laufen...
  5. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...