Ein Gruß aus dem hohen Norden...

Diskutiere Ein Gruß aus dem hohen Norden... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich wollte mich einmal kurz vorstellen... Ich komme aus Schleswig-Holstein und bin 31 Jahre alt. Da unser kleiner Sonnenschein das Licht...

  1. #1 pilgrin2001, 29.09.2012
    pilgrin2001

    pilgrin2001 Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy V6 Automatik Ghia, 2003
    Ich wollte mich einmal kurz vorstellen...

    Ich komme aus Schleswig-Holstein und bin 31 Jahre alt.

    Da unser kleiner Sonnenschein das Licht der Welt erblickte und der Tatsache, dass unser alter Laguna Diesel fast 300tkm auf der Uhr hatte, machten wir uns auf die Suche nach einem neuen Auto.

    Es sollte, nach einigen Recherchen entweder der Galaxy, Sharan oder der Alhambra werden.

    Nunmehr ist es ein 2003er Galaxy Ghia mit sehr guter Ausstattung geworden. Er hat 140000km auf der Uhr und ist Scheckheftgepflegt und 2. Hand.

    Achja es handelt sich um einen V6. Vebrauch liegt bei moderater Fahrweise bei derzeit 11,3l im Schnitt.

    Falls ich Fragen oder Probleme habe, hoffe ich, dass mir hier weitergeholfen wird...

    Hier einige Bilder...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Foci 1977, 29.09.2012
    Foci 1977

    Foci 1977 Fordanbeterin

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia X, 2004, 2.0l (96 kw) 131 PS
    [​IMG]
     
  4. #3 Timmy86, 30.09.2012
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin.....

    schicker wagen....

    geh mal nicht davon aus das sich der verbrauch noch reduziert.
    ein arbeitskollege fährt auch einen 2002er V6. seiner "säuft" um die 10,5 ltr auf langstrecke. er hat ca. 40 km arbeitsweg.
     
  5. #4 pilgrin2001, 01.10.2012
    pilgrin2001

    pilgrin2001 Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy V6 Automatik Ghia, 2003
    Moin Moin... :)

    Danke für den netten Empfang.

    Ich bin bisher super zufrieden mit dem Wagen. Der Verbrauch ist meiner Ansicht nach ok und wer nen V6 kauft der sollte sich darüber im Klaren sein.

    Am Montag kommen Winterreifen drauf und es wird das Automatiköl gewechselt. Habe mir, von einem VW erfahrenen Kollegen, sagen lassen, dass es eine sinnvolle Investition wäre und Ford sieht dies, im Gegensatz zu VW, nicht im Serviceplan vor.

    Angeblich soll das Öl ein Autoleben halten meint Ford. VW sagt zum selben Getriebe: Bitte aller 60000km wechseln. Komisch!!! Naja!

    Inkl. Radwechsel, Auswuchten, Einlagern und Automatikölwechsel für knappe 200€.

    Ist das Ok???
     
  6. #5 _zitroneneis_, 01.10.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.497
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen im Forum. :top1:

    Viel Spaß hier und gute Fahrt.
     
  7. #6 Andre1982, 01.10.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  8. #7 ssvjahn1, 02.10.2012
    ssvjahn1

    ssvjahn1 O`zapft is

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Schicker Wagen :top1:
    Willkommen und viel Spaß mit deinem Ford
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. TiPhie

    TiPhie auf Gratwanderung

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    10.084
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Harald in alu-silber
    Herzlich Willkommen an den nächsten Schleswig-Holsteiner hier!:top1:
     
  11. #9 QuadCore, 02.10.2012
    QuadCore

    QuadCore Me Gusta Sexy^^

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    8566/350
    Ahoi Schleswig-Holsteiner^^

    Schickes Auto ;)


    Selbst das Navi sieht aus wie von VW :D
     
Thema:

Ein Gruß aus dem hohen Norden...

Die Seite wird geladen...

Ein Gruß aus dem hohen Norden... - Ähnliche Themen

  1. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  2. Zu hohe Drehzahl

    Zu hohe Drehzahl: Hallo zusammen, Ein Jahr fahre ich einen Ford Focus und bin sehr zufrieden. Seit 4 Wochen hab ich ein Problem im Leerlauf, die Drehzahl steigt...
  3. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  4. Windgeräusche bei hohem Tempo

    Windgeräusche bei hohem Tempo: Moin in die Runde. Jetzt konnte ich meinen FoFi bei einem Kurzurlaub das erste Mal so richtig auf der Bahn testen. Ich muss sagen: Ich war...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA hoher Verbrauch

    hoher Verbrauch: Hallo, Guten Abend. Ich habe einen neuen Gran C-Max Titanium Eco mit Automatik und 150 PS Benzin. Ich bin von Bonn nach Spanien gefahren und habe...